ehren
Goto Top

Update Backup Exec 10d - Fehler 1065

Hallo Community

Nach dem Update von Backup Exec 9.1 auf 10d auf einem Windows 2003 Server SP1 lässt sich die Software nicht mehr starten. Das Problem, der Dienst "Backup Exec Device & Media Service" lässt sich nicht starten, bei einem Versuch tritt jedesmal der Fehler "The Database specified does not exist" auf.

Ich denke, dass es mit der MDAC Version zusammenhängt (siehe http://seer.entsupport.symantec.com/docs/267326.htm). Vergleiche ich meine MDAC Version (2.8 SP2) mit 2.8 RTM treten zwar Mismatches auf, aber meine Version ist immer höher. Das dürfte dann kein Problem sein, oder?

Der Versuch, die Datenbank neu zu erstellen (http://seer.entsupport.symantec.com/docs/263927.htm) hat leider auch nicht wirklich geklappt, da er danach die Services immer noch nicht starten kann.

Habt ihr eine Idee?

Danke für eure Hilfe
Ehren

Content-Key: 39098

Url: https://administrator.de/contentid/39098

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: cykes
cykes Aug 31, 2006 at 07:58:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast Du das hier auch schon probiert: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/254014.htm ?

Gruß

cykes
Member: Ehren
Ehren Aug 31, 2006 at 08:26:33 (UTC)
Goto Top
Hallo cykes

Danke für deine Antwort, aber deine Problemlösung ist Teil des zweiten, von mir geposteten, Links. Das Kreuz dabei ist, dass für diese Lösung ALLE Services laufen müssen, aber er ist nicht in der Lage den Dienst "Backup Exec Device & Media Service" (und die davon abhängigen Dienste) zu starten.

Ciao
Member: Ehren
Ehren Aug 31, 2006 at 11:44:00 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst.

Ich hab die Software entfernt und schließend komplett neu installiert. Jetzt läufts.