lamidaedzo
Goto Top

Update für T-Sinus 154?

Habe Problem mit meinem Router. Die Internetverbindung bricht seit ein paar Tagen ständig kurz oder für mehrere Stunden ab(gelbe Lampe erlischt). Habe Internet über Tiscali und DSL/Isdn über Telekom.
Tiscali sagt mir, dass es nicht an ihnen liegt, sondern ich ein update für meinen router brauche. Dies hätten schon viele Leute gemacht und alle Probleme waren verschwunden.
Telekom wiederum weist diese Behauptung weit von sich, mit der Begründung, dass ich ja dann Nachricht bekommen hätte, wenn ein neues update nötig wäre.
Was stimmt denn nun?
Habe windows xp und auch neuestes service pack drauf. Bis letzten Donnerstag klappte auch alles prima.
Falls ich ein update brauche, wenn ja, welches und wo finde ich das genau?
Meine Version: Stand 14.11.03, R02
Wäre prima, wenn jemand eine Antwort hat...

Content-Key: 6056

Url: https://administrator.de/contentid/6056

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: HanSolo
HanSolo Feb 08, 2005 at 21:59:53 (UTC)
Goto Top
Wenn die gelbe Lampe erlischt(Online Leuchte).

Besteht die Möglichkeit, dass die Kennung vom Provider oder Netz ein Problem mit sich bringt zb. zugangsprobleme.

2. Möglichkeit, die Leitung von Ausserhalb weist einen Fehler auf. zum Beispiel falsche Dämpfungswerte der Leitung bis um DSL Modem. Du kannst um sicher zu gehen eine Störung unter 08003302000 aufnehmen lassen und nur eine kostenlose Prüfung des DSL Anschlusses wünschen.Bir mir hat das ohne Probleme funktioniert, so kannst du sicher gehen das die Leitung bis zum Modem ok ist. der Looptest von ausserhalb muss mit 100% durchgehen.