USB Cardreader unter Windows 2000
Hello again ......
ich (vielmehr ein Kollege) habe da mal wieder ein "kleines" Problemchen.
Der Rechner:
Windows 2000 Pro SP2
CPU: x86 Family 6 Model 8 Stepping 10 GenuineIntel ~800MHz
Ist ein ThinkPad glaube ich ......
Nun, es geht um einen Cardreader via USB.
Normalerweise installiert er sich mit 4 Laufwerken im Explorer, zumindest haben wir es auf anderen Rechnern so getestet.
Wenn er ihn allerdings an seinem anschliesst, bekommt er nur ein einziges Laufwerk angezeigt.
Im -> System -> Hardware steht aber keine Fehlermeldung oder sonst was. Auch in der USB Verwaltung wird nichts aussergewöhnliches
angezeigt.
Hat da jemand von euch einen Rat? Ist seine letzte Hoffnung. Er hat sogar schon einen anderen Reader ausprobiert, war aber das gleiche.
Thx vorab!
Gruss Sam
ich (vielmehr ein Kollege) habe da mal wieder ein "kleines" Problemchen.
Der Rechner:
Windows 2000 Pro SP2
CPU: x86 Family 6 Model 8 Stepping 10 GenuineIntel ~800MHz
Ist ein ThinkPad glaube ich ......
Nun, es geht um einen Cardreader via USB.
Normalerweise installiert er sich mit 4 Laufwerken im Explorer, zumindest haben wir es auf anderen Rechnern so getestet.
Wenn er ihn allerdings an seinem anschliesst, bekommt er nur ein einziges Laufwerk angezeigt.
Im -> System -> Hardware steht aber keine Fehlermeldung oder sonst was. Auch in der USB Verwaltung wird nichts aussergewöhnliches
angezeigt.
Hat da jemand von euch einen Rat? Ist seine letzte Hoffnung. Er hat sogar schon einen anderen Reader ausprobiert, war aber das gleiche.
Thx vorab!
Gruss Sam
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7830
Url: https://administrator.de/contentid/7830
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar