marco030986
Goto Top

Usb port Asus

hi,

Ich habe eine frage und zwar ist auf dem mainboard eines kumpels ein usbanschluss onboard welcher sich in zwei aufsplittet, heißt also ich habe statt einer schnittstelle zwei. das prob ist das die zweite schnittstelle meine angeschlossenen geräte nicht erkennt.
die schnittstelle ist nicht defekt. ich denke eher da bei schnittstellen ja nur gsplittet sind das vlt die eine nicht genug strom bekommt kann das sein?

wenn ja wie kann ich das ändern? also so das beide genug strom bekommen? oder was ist hier das problem?


vielen dank jetzt schon mal face-smile

Content-Key: 71333

Url: https://administrator.de/contentid/71333

Printed on: February 23, 2024 at 20:02 o'clock

Member: win2003serveradmini
win2003serveradmini Oct 18, 2007 at 20:26:08 (UTC)
Goto Top
am einfachsten nimm nen usb hub (aktiv sprich mit netzteil) problem gelöst ? für mich halt
an sonsten schau ins bios das kann man die usb ports konfigurieren halt in einem gewissen rahmen zb full speed . aber abhängig halt vom alter des MB abhängig
Member: Marco030986
Marco030986 Oct 20, 2007 at 18:41:45 (UTC)
Goto Top
ja das bringt mir aber nix klar könnt ich nen usb hub verwenden aber das ist nicht gewünscht von meinen kumpel. es muss jamöglich sein die strom einstellungen im bios eizustellen. welche einstelungen sind das sind das die irq´s

wenn ja welche?