itron2
Goto Top

USB Stick Kopierprogramm

Massenvervielfältigung von USB Daten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Such nach einer Software oder einem Lösungsansatz wie ich recht schnell einen
USB Stick ca. 2TSD mal dupliziert bekomme. Am besten wäre wohl einen möglichst großen
USB Hub zu nehmen, diesen voll zu bestücken und auf Knopfdruck den Kopiervorgang auszulösen.
Welche Software kann so was ? Oder sollte mal vieleicht eher zur guten alten Batchprogrammierung greifen ? Bin für jede sinnvolle Idee dankbar !!!!!

Content-Key: 82990

Url: https://administrator.de/contentid/82990

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Mar 12, 2008 at 19:34:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Leider hat da ja keiner mehr geantwortet - noch nicht mal der Fragesteller - USB Sticks für andere zu produzieren, scheint dann doch kein lohnendes Geschäft zu sein...


Daten auf mehrere USB-Sticks kopieren (Lose ca. 300 Stück)
Member: costello
costello Mar 12, 2008 at 22:16:29 (UTC)
Goto Top
Hallo itron2,

Googeln macht's möglich...

http://bazillus.net/index2.htm

Ich habe es nicht getestet, aber es dürfte funktionieren...
Hoffentlich ein wenig weitergeholfen!

[Edit]
Oder halt kostenpflichtig:
http://www.hdtronic.de/component/option,com_remository/Itemid,37/func,s ...
[Edit]
Schöne Grüsse,
costello
Member: chill-
chill- Mar 18, 2008 at 15:28:52 (UTC)
Goto Top
wenn du denn usb stick reinsteckst hat der doch immer einen Buchstaben z.B: G:

Du machst dir einfach ein Programm das immer die Dateien kopiert und 5 sek pause dazwischen.
Du musst nur halt immer usb stick wechseln wenn er fertig ist. Das Programm selber arbeitet in einer Endlosschleife immer weiter