sebastiant
Goto Top

USB-Stick Virenscanstation

Ich habe die Aufgabe bekommen eine USB-Stick Virenscanstation zu "bauen" und habe keine Idee wie.

Wenn ein Mitarbeiter mit seinem USB-Stick in der weiten bösen Welt unterwegs war soll er an einen PC gehen, den USB-Stick einstecken, dann wird er automatisch (oder manuel) anfangen zu scannen. Wenn er fertig gescannt ist soll eine Meldung oder so etwas wie ein Bericht erscheinen. Ich habe Windows XP (SP3) und McAfee VirusScan Enterprise 8.5 zur Verfügung. Kann mir da jemand einen Tipp geben in welche Richtung ich da was suchen kann. Ist es möglich das über VBS oder so etwas zu machen?

Würde mich über Anregungen sehr freuen!!

Gruß
Sebastian

Content-Key: 101855

Url: https://administrator.de/contentid/101855

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: santi1
santi1 Sep 08, 2011 at 06:35:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Sebastian

fast 3 Jahre später schreibe ich dir, nämlich habe ich genau den gleichen Auftrag bekommen und wollte fragen ob du vielleicht eine Lösung gefunden hast in diesen 3 Jahren???


Gruss