User Berechtigung in AD
Hallo, alle miteinader.
Ich hab eine frage bezüglich einem User is einer AD.
Der User soll jetzt die Berechtigung bekommen, PCs in die Domäne zu integrieren
Wie kann ich ihm diese berechtigung geben??
Vielen dank im vorraus Kai
Ich hab eine frage bezüglich einem User is einer AD.
Der User soll jetzt die Berechtigung bekommen, PCs in die Domäne zu integrieren
Wie kann ich ihm diese berechtigung geben??
Vielen dank im vorraus Kai
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36642
Url: https://administrator.de/contentid/36642
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
also um einen User bzw. Rechner in die Domain aufnehmen zu können, muss der User in der Gruppe der Domain Administratoren sein. Dann darf er auch Anwendungen auf PCs installieren.
Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe ist aber mit Vorsicht zu genießen, da der User alles mögliche in der Domain verstellen kann.
mfg
derby
also um einen User bzw. Rechner in die Domain aufnehmen zu können, muss der User in der Gruppe der Domain Administratoren sein. Dann darf er auch Anwendungen auf PCs installieren.
Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe ist aber mit Vorsicht zu genießen, da der User alles mögliche in der Domain verstellen kann.
mfg
derby
Hi,
mfg
derby
mfg
derby