VBA-Lösung: PDF-Datei in Excel einlesen
Hallo zusammen,
habe folgendes bei Euch gefunden:
Pdf auslesen und in excel schreiben, genau soetwas würde ich suchen, nur einfacher. Bekomme es leider alleine nicht hin.
Habe verschiedene PDF-Dateien, die ich in Excel komplett einlesen möchte. Also keinerlei Suchfunktionen ect.
Verwende Excel 2007.
Suche schon mehrere Tage und hätte es fast schon aufgegeben, im Excel-Forum konnte mir auch keiner weiterhelfen.
Nun habe ich den oben besagten Beitrag gefunden, leider ist es nicht genau das was ich benötige.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Pupsbaer
habe folgendes bei Euch gefunden:
Pdf auslesen und in excel schreiben, genau soetwas würde ich suchen, nur einfacher. Bekomme es leider alleine nicht hin.
Habe verschiedene PDF-Dateien, die ich in Excel komplett einlesen möchte. Also keinerlei Suchfunktionen ect.
Verwende Excel 2007.
Suche schon mehrere Tage und hätte es fast schon aufgegeben, im Excel-Forum konnte mir auch keiner weiterhelfen.
Nun habe ich den oben besagten Beitrag gefunden, leider ist es nicht genau das was ich benötige.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Pupsbaer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 244488
Url: https://administrator.de/forum/vba-loesung-pdf-datei-in-excel-einlesen-244488.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 19:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
es wäre hilfreich, wenn wir mal eine Beispiels-PDF-Datei sehen könnten.
Gruß
es wäre hilfreich, wenn wir mal eine Beispiels-PDF-Datei sehen könnten.
Gruß