derwowusste
Goto Top

VBox letzter Testbuild - woher?

Hi.

Da der Link zum letzten Testbuild https://www.virtualbox.org/download/testcase/VirtualBox-6.1.97-142300-Wi ... gerade tot ist, frage ich mich, ob mir jemand eine andere Quelle nennen kann oder es schon hat und mir uploaden kann (wenn letzteres gebe ich euch Zugriff auf meine Cloud).

Content-Key: 2850270076

Url: https://administrator.de/contentid/2850270076

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Mystery-at-min
Mystery-at-min May 20, 2022 at 11:18:32 (UTC)
Goto Top
Siehe hier https://www.virtualbox.org/ticket/20369

gibt's nicht, weil Probleme...
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 20, 2022 at 11:21:05 (UTC)
Goto Top
Macht nichts, die "signing issues" spielen für meinen Test keine Rolle. Wer's hat, bitte melden.
Member: colinardo
colinardo May 20, 2022 updated at 11:57:03 (UTC)
Goto Top
Bau es dir doch aus den Sourcen face-smile
https://www.virtualbox.org/wiki/Build_instructions
Mein Build Server ist gerade leider noch für ein paar Stunden ausgelastet.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 20, 2022 updated at 12:42:29 (UTC)
Goto Top
Hi.

Auch dort sehe ich keine 6.1.97 für Windows, aber ich glaube auch nicht, dass ich das hinbekomme.
Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste May 20, 2022 at 12:49:50 (UTC)
Goto Top
Member: colinardo
colinardo May 20, 2022 updated at 13:09:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:
Auch dort sehe ich keine 6.1.97 für Windows
Das sind a nur die Sourcen/Quelltexte, die finalen Binaries werden daraus erst gebaut.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 20, 2022 at 13:25:13 (UTC)
Goto Top
Ja klar, aber ich kann da keine Sourcen für die 6.1.97 für Windows ausmachen. Watt soll's, für den Test reicht mir das aus dem Webarchiv.

Schönes WE!
Member: colinardo
colinardo May 20, 2022, updated at May 23, 2022 at 06:19:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:

Ja klar, aber ich kann da keine Sourcen für die 6.1.97 für Windows ausmachen.
Der Trunk ist aktuell bei 6.1.97. Die Sourcen bei VBOX sind für alle Targets gleich. Welche OS binaries gebaut werden sollen bestimmt man beim Build, ohne Angabe wird das Target gebaut womit man den Build startet.

Schönes WE!
Wünsche ich ebenso.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 20, 2022 at 13:58:53 (UTC)
Goto Top
Verstehe, danke für die Aufklärung.

Leider bietet dieser Build 6.1.97 142300 noch keine Win11/TPM out-of-the box Unterstützung.
Ich suche weiter nach 6.1.97 147788.
Member: colinardo
colinardo May 20, 2022 updated at 14:05:26 (UTC)
Goto Top
Ich schaue mal später ob ich dich noch dazwischen schieben kann, aber Freitag ist hier Build-Tag fürs Testen am Wochenende, ein VBOX bauen ... mal sehen ob es noch dafür reicht face-smile.