VBS Schleife

Mitglied: Ileies

Ileies (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2019 um 10:45 Uhr, 2811 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

Wie kann ich mit vbs machen, dass eine Musikdatei in einer Schleife ohne Ende immer wieder abgespielt wird?
Mitglied: 138810
138810 (Level 2)
16.02.2019 um 10:47 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
16.02.2019, aktualisiert um 10:57 Uhr
Zitat von 138810:

Alzheimer lässt grüßen
https://administrator.de/forum/musik-loop-vbs-415686.html
Das fängt aber früh an (Beruf Schüler). ;-) face-wink
Oder ist das Demenz? ;-) face-wink
oder gar Alzheimer-Demenz? ;-) face-wink

Gruss Penny
Bitte warten ..
Mitglied: 138810
138810 (Level 2)
16.02.2019, aktualisiert um 11:06 Uhr
Vielleicht alles auf einmal: "Freitag-Verpasst-Alzheimer-Demenz" :-D face-big-smile

Schon schlimm mit der heutigen Jugend, ohne Touchpad sind die zu nichts mehr zu gebrauchen. Geschweige denn mal 5min aufmerksam eine Dokumentation zu lesen scheint schon zu viel Energie zu verbrauchen, ohne das sie gleich ins Koma fallen.
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
16.02.2019 um 11:10 Uhr
Zitat von 138810:

Vielleicht alles auf einmal: "Freitag-Verpasst-Alzheimer-Demenz" :-D face-big-smile

Schon schlimm mit der heutigen Jugend, ohne Touchpad sind die zu nichts mehr zu gebrauchen. Geschweige denn mal 5min aufmerksam eine Dokumentation zu lesen scheint schon zu viel Energie zu verbrauchen.
Oder gar die Forensuche zu bemühen.

P.S. habe mich gestern erst wieder über einen Auszubildenden aufgeregt. Weil für Kaffee zu kochen ist man sich zu schade.
Nicht dass es jedes Mal der Azubi machen muss/soll.
Retourkutsche kam prompt vom GF. Dieser hat das mitbekommen und Kaffee gekocht. Da war der Ätzubi geschockt.
Ja richtig Ätzubi (Ätzend). Sorry - das musste mal raus.

Ich glaube so schnell wird er diese Lektion nicht vergessen.

Gruss Penny
Bitte warten ..
Mitglied: Ileies
16.02.2019, aktualisiert um 13:22 Uhr
Ich verstehe nicht was ich zu wenig gelesen habe...

Ich programmiere ausschließlich mit Batch und nicht mit vbs.

3) Habe ich selber herausgefunden

In dem Thread hat keiner gezeigt wie eine unendliche Schleife funktioniert.

Mir bringt es nichts einen lästigen Rechner im Hintergrund zu haben und auch nichts wenn die Datei nur 3 Mal abgespielt wird.

Von wegen demenz
Wie soll man etwas vergessen dass man nichtmal wusste?
Bitte warten ..
Mitglied: 138810
138810 (Level 2)
LÖSUNG 16.02.2019, aktualisiert um 15:51 Uhr
In dem Thread hat keiner gezeigt wie eine unendliche Schleife funktioniert.
Hättest du mit minimalem Hirnschmalz selbst herausgefunden.
Wie soll man etwas vergessen dass man nichtmal wusste?
Aber damit schon zu 99,9999% fertig vorliegen hat. Man hätte nur das Oberstübchen einschalten müssen.
Mir bringt es nichts einen lästigen Rechner im Hintergrund zu habe
Schau dir deine Frage in dem anderen Thread nochmal genau an.
1) Wie kann ich machen, dass die Musikdatei solange wiederholt wird bis ein anderer Befehl ausgeführt wurde?
Der User hat dir den Rechner deshalb eingebaut um dir nur an einem Beispiel zu zeigen wie man die Schleife an eine Bedingung ketten kann und das war in dem Fall der Rechner, d.h. wenn dieser beendet wird wird auch die Schleife beendet. Das kannst du selbst verständlich durch andere Programme ersetzen um so den Sound zu beenden wenn ein anderer Befehl abgearbeitet wurde, und das sollte dir ja nur den Weg dahin zeigen ... Wenn man das noch nicht mal versteht, dann ist dir mit Tuten und Blasen nicht mehr geholfen.
Mach aus der FOR Schleife einfach eine While Schleife mit True als Bedingung dann hast du was du willst.
Das hätte auch jeder Anfänger innerhalb von 10 Minuten herausgefunden.
Aber dir muss man ja jeden Fitzel mundgerecht in die Kauleiste schieben. Das ist ein Admin-Forum das dir den Weg zur Lösung aufzeigen kann,aber kein Mach-mir-doch-bitte-den-Code-Fertig-Forum.

p.s. Deine überflüssigen PNs kannst du dir auch sparen, ich antworte wem und wann ich will, das ist ein öffentliches Forum und jedem ist freigestellt zu antworten oder nicht. Wenn du das nicht akzeptieren willst poste keine öffentlichen Fragen!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
PfSense direkt an Glasfasermodem der Telekom über PPPoE
snah0815Vor 1 TagFrageFirewall24 Kommentare

Hallo Zusammen, nachdem ich die pfSense nun eine Zeit lang in einer Kaskade mit einer Fritzbox 7590 betrieben habe, möchte ich nun gerne die ...

Netzwerkmanagement
TIA568A oder B - Leistungsunterschiede oder egal?
gelöst alboshiroVor 1 TagFrageNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell im Hausbau und habe in jedem Zimmer ein RJ45 CAT7 Ethernetkabel für jeden Raum verlegt. Jetzt müsste ich die ...

Internet
Kein Internet nach Windows 2019 Server Installation
gelöst ZygmundVor 21 StundenFrageInternet24 Kommentare

Computer : HP ProLiant DL580 Gen7 , 4x CPU , 16 GB ECC Ram, 1 TB SAS Installation von - Windows 8 Server - ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-ACCESSPOINT welche soll ich mir kaufen?
samet22Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo :) Ich halte mich kurz: Ich möchte mir neue WLAN-Accesspoints für die Firma kaufen da die jetzigen fast 7 Jahre alt sind und ...

Webentwicklung
Wo legt Joomla den Content im Verzeichnis ab ?
MachelloVor 1 TagFrageWebentwicklung17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benötige Daten aus einer alten Joomla Webseite. Von dieser Webseite habe ich nur das komplette Verzeichnis vom ...

Monitoring
PC Monitoring Software?
TRON06Vor 1 TagFrageMonitoring9 Kommentare

Gibt es eine Monitoring Software (ähnlich wie HWiNFO) mit der man mehrere Computer überwachen kann (CPU auslastung, Festplatte, Temperatur Sensoren) und wo die Daten ...

Netzwerke
DHCP-Probleme nach Switch-Wechsel
gelöst sausi77Vor 1 TagFrageNetzwerke7 Kommentare

Folgendes Problem: - hab meinen Switch gewechselt: vom Zyxel GS1900-24E auf einen Zyxel XGS1930 Seitdem haben mobile Clients (insbesondere auf iOS und Windows-Basis Probleme) ...

Windows 10
Vom Homeoffice auf lokale Dateien zugreifen
SayllesVor 1 TagFrageWindows 106 Kommentare

Guten Morgen, meine Frau ist im Homeoffice, ihr Arbeitgeber stellt ihr einen Access der unter Server 2016 lauft zur Verfügung. Dieser Remote zugriff funktioniert ...