dawdad
Goto Top

Veeam Entpoint Backup Surface 3 Pro

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meinem Veeam Endpoint Backup und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Surface 3 Pro welches sich seit gestern nicht mehr Starten lässt. Es ist einfach TOT.
ich habe regelmäßig Backups mittels Veeam auf mein NAS gemacht. Jetzt habe ich mir ein weiteres Surface derselben Baureihe besorgt, dort den Restore Stick
angesteckt und wollte hiervon Booten. Von dem Stick kann ich nicht Booten er wird mir auch nicht als Datenträger unter Windows angezeigt. Also habe ich einen Neuen Stick gemacht mit der neuen Version von Veeam Endpoint 1.5.0.306. Hiervon kann ich in den Restore Modus von Veeam Booten und auch mein NAS erreichen, allerdings kommt dann die Meldung das man nicht mit einer neueren Version Restore kann!

Gibt es eine Möglichkeit an die Alten Versionen von Veeam endpoint zu gelangen oder sogar einen noch einfacheren weg?

Grüße
Tim.

Content-Key: 310611

Url: https://administrator.de/contentid/310611

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: eagle2
eagle2 Jul 23, 2016 at 10:10:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Tim,

schau dir mal die Downloadlinks im Veeam-Forum an, damit müsstest du die alte Version auf einem anderen Rechner installieren und dann einen Recover-Stick erstellen können.

Viele Grüße
eagle2