Veritas 8.5 Fehler Handle ist ungültig
immer diese Fehlermeldung bei allen DLT-IV Medien
Hallo,
ich bin langsam am Verzweifeln. Alle Sicherungsjobs werden ohne Sicherung abgebrochen mit
der Fehlermeldung (Veritas-Meldung) ..." Handle ist ungültig ". Passiert gleich beim Zurückspulen des Mediums. Hat bis vor 2 Wochen wunderbar alles geklappt.
Kann jemand helfen?
Umgebung: Windows 2000 SP4; Veritas Backup Exec 8.5 Rev. 3572; Exchange 2000 SP3
cu
und Danke
Darrél
Hallo,
ich bin langsam am Verzweifeln. Alle Sicherungsjobs werden ohne Sicherung abgebrochen mit
der Fehlermeldung (Veritas-Meldung) ..." Handle ist ungültig ". Passiert gleich beim Zurückspulen des Mediums. Hat bis vor 2 Wochen wunderbar alles geklappt.
Kann jemand helfen?
Umgebung: Windows 2000 SP4; Veritas Backup Exec 8.5 Rev. 3572; Exchange 2000 SP3
cu
und Danke
Darrél
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12261
Url: https://administrator.de/forum/veritas-8-5-fehler-handle-ist-ungueltig-12261.html
Ausgedruckt am: 16.07.2025 um 13:07 Uhr
1 Kommentar
Grüezi aus der Schweiz
...mir geht es genau gleich...es hat alles geklappt, aber seit September 2006
bin ich mit anderen IT-Spezialisten an diesem Backup dran und es läuft einfach
nicht mehr einwandfrei. Das Laufwerk wurde mittlerweile schon 3 x ausgewechselt,
es wurden neue Bänder gekauft, alle Updates gemacht...aber nichts hilft!
Lustig ist, dass ab und zu ein Safe wieder gelingt, im Moment bekomme ich aber
immer wieder die Meldung "das Handle ist ungültig".
Konnten Sie Ihr Problem lösen? Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss
Umgebung: Windows 2000 Vers. 5, SP4, Veritas Backup Exec 9.1 Rev. 4691
...mir geht es genau gleich...es hat alles geklappt, aber seit September 2006
bin ich mit anderen IT-Spezialisten an diesem Backup dran und es läuft einfach
nicht mehr einwandfrei. Das Laufwerk wurde mittlerweile schon 3 x ausgewechselt,
es wurden neue Bänder gekauft, alle Updates gemacht...aber nichts hilft!
Lustig ist, dass ab und zu ein Safe wieder gelingt, im Moment bekomme ich aber
immer wieder die Meldung "das Handle ist ungültig".
Konnten Sie Ihr Problem lösen? Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss
Umgebung: Windows 2000 Vers. 5, SP4, Veritas Backup Exec 9.1 Rev. 4691