Veritas Backup - Auftragsrate erhöhen
Hallo,
wir möchten einen Windows Server 2012 mit Veritas Backup sichern.
Aktuell haben wir per smb/Samba (Windows freigabe) kopieren eine Geschwindigkeit auf einen externen NAS Synology mit 55-60MB/s
Bei einem Fullbackup mit Veritas Backup allerdings bekommen wir nur eine durchschnittliche Auftragsrate von 1300-1400MB/min , das wären ja nur ~20MB/s
Meine Frage, gibt es da noch ein paar kniffe diese zu erhöhen? zB Priorität im Programm erhöhen? Komprimierung?
Beim NAS ist bereits der Schreibcache aktiviert, als auch beim Veritas Backup die Anzahl der gleichzeitigen Schreibvorgänge von 2 auf 4 erhöht.
Leider bisher keine wirkliche zunahme
Habt ihr beits erfahrung hier gemacht und könnt weiterhelfen?
Danke
Aktuell haben wir per smb/Samba (Windows freigabe) kopieren eine Geschwindigkeit auf einen externen NAS Synology mit 55-60MB/s
Bei einem Fullbackup mit Veritas Backup allerdings bekommen wir nur eine durchschnittliche Auftragsrate von 1300-1400MB/min , das wären ja nur ~20MB/s
Meine Frage, gibt es da noch ein paar kniffe diese zu erhöhen? zB Priorität im Programm erhöhen? Komprimierung?
Beim NAS ist bereits der Schreibcache aktiviert, als auch beim Veritas Backup die Anzahl der gleichzeitigen Schreibvorgänge von 2 auf 4 erhöht.
Leider bisher keine wirkliche zunahme
Habt ihr beits erfahrung hier gemacht und könnt weiterhelfen?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 394508
Url: https://administrator.de/contentid/394508
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen
Veritas Backup?
Du meinst bestimmt Veritas Backup Exec.
Welche Version setzt du ein?
Schau mal hier nach:
Veritas Backup Exec Administrator's Guide
Improving slow backups and poor performance in Backup Exec
Backup Exec Best Practices
Dein Server ist ein Server 2012 (ohne R2) - richtig?Veritas Backup?
Du meinst bestimmt Veritas Backup Exec.
Welche Version setzt du ein?
Schau mal hier nach:
Veritas Backup Exec Administrator's Guide
Improving slow backups and poor performance in Backup Exec
Backup Exec Best Practices