Veritas Backup Exec 10.0 - keine Verbindung zu dem NetWare Agent
Hallo alle zusammen!
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Wir haben seit kurzem Veritas Backup Exec als Software zur Datensicherung bekommen! Wir haben eine heterogene Netzwerkumgebung. Das ist aber auch nicht das Problem. Nach der Installation von Backup Exec fuhren wir eine Testsicherung "Backup to Disk" von den Novell Servern. Das lief auch ohne Probleme. Gestern haben wir dann das SP 3 von Veritas installiert. Heute früh dann der Schock.
Über Nacht ist keine Datensicherung gelaufen (zumindest nicht von den Novell Servern)
Ich bekomme da immer die Fehlermeldung ... E0009443 Fehler beim Herstellen der Verbindung mit Backup Exec Remote Agent for NetWare... Es wird bemägelt, dass auf dem Server der Agent nicht läuft. Das ist aber falsch! Das Modul ist geladen und funktioniert. Ich kann von Backup Exec aus auf den Server zugreifen und die Verzeichnisse zur Sicherung auswählen. Dies ist nur möglich, wenn der Agent auf dem Novell Server geladen ist.
Mein Problem ist nun... ich weiß nicht wo ich suchen bzw was ich machen soll. Ich konnte keinen Patch bzw Update beim SP3 von Veritas für den Novell Agent finden.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Für das Problem muss es doch eine Lösung geben?!
Gruß Mario
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Wir haben seit kurzem Veritas Backup Exec als Software zur Datensicherung bekommen! Wir haben eine heterogene Netzwerkumgebung. Das ist aber auch nicht das Problem. Nach der Installation von Backup Exec fuhren wir eine Testsicherung "Backup to Disk" von den Novell Servern. Das lief auch ohne Probleme. Gestern haben wir dann das SP 3 von Veritas installiert. Heute früh dann der Schock.
Über Nacht ist keine Datensicherung gelaufen (zumindest nicht von den Novell Servern)
Ich bekomme da immer die Fehlermeldung ... E0009443 Fehler beim Herstellen der Verbindung mit Backup Exec Remote Agent for NetWare... Es wird bemägelt, dass auf dem Server der Agent nicht läuft. Das ist aber falsch! Das Modul ist geladen und funktioniert. Ich kann von Backup Exec aus auf den Server zugreifen und die Verzeichnisse zur Sicherung auswählen. Dies ist nur möglich, wenn der Agent auf dem Novell Server geladen ist.
Mein Problem ist nun... ich weiß nicht wo ich suchen bzw was ich machen soll. Ich konnte keinen Patch bzw Update beim SP3 von Veritas für den Novell Agent finden.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Für das Problem muss es doch eine Lösung geben?!
Gruß Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27845
Url: https://administrator.de/contentid/27845
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar