Veritas Backup Exec 10d - sichert div. Dateien nicht
Veritas Backup Exec 10d sichert diverse Dateien nicht, obwohl sie in der Auswahl eingetragen sind
System: Win2k, Srvpack4, Veritas 10, Adv. OFO NICHT installiert.
Veritas Backup Exec sichert diverse Dateien nicht, obwohl sie in der Auswahl eingetragen sind.
Im Auftragsverauf steht folgendes Ergebnis zum Beispiel beim Sichern von windows\system32:
Dateien : 2.485
Verzeichnisse : 75
Übersprungene Dateien : 0
Beschädigte Dateien : 0
Geöffnete Dateien : 0
Tatsächlich befinden sich im ausgewählten Verzeichnis ca. 3500 Dateien. Vermutlich werden offene
Dateien (obwohl problemlos mit dem Explorer kopierbar) nicht gesichert.
Bemerkenswert ist, dass Dateien weder als geöffnet noch als übersprungen vermerkt werden.
Weiss jemand Rat, dass die Dateien entweder mitgesichert werden, oder dass der Auftragsverlauf richtig angezeigt wird ?
System: Win2k, Srvpack4, Veritas 10, Adv. OFO NICHT installiert.
Veritas Backup Exec sichert diverse Dateien nicht, obwohl sie in der Auswahl eingetragen sind.
Im Auftragsverauf steht folgendes Ergebnis zum Beispiel beim Sichern von windows\system32:
Dateien : 2.485
Verzeichnisse : 75
Übersprungene Dateien : 0
Beschädigte Dateien : 0
Geöffnete Dateien : 0
Tatsächlich befinden sich im ausgewählten Verzeichnis ca. 3500 Dateien. Vermutlich werden offene
Dateien (obwohl problemlos mit dem Explorer kopierbar) nicht gesichert.
Bemerkenswert ist, dass Dateien weder als geöffnet noch als übersprungen vermerkt werden.
Weiss jemand Rat, dass die Dateien entweder mitgesichert werden, oder dass der Auftragsverlauf richtig angezeigt wird ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40022
Url: https://administrator.de/contentid/40022
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Halloooo Dietmarge!
eine Schulung später aber kein bisschen schlauer kann ich dir nur sagen mit der Version 11 soll alles besser werden (
Der Typ hatte nicht viel Ahung und mit deiner Frage war er total überfordert. Somit weiß auch ein Trainee von Veritas nicht alles.
Was mir eingefallen ist. Komprimierst du deine Sicherung?
Wenn es Datenbanken sind, werden diese nicht als Dateien gezählt. Und es könnte sein (reine vermutung) das Veritas diese gewissen .dlls rucksichert in einer singel option. Wobei ich das sehr skeptisch sehe.
Sorry das ich dir da nicht weiter helfen kann. Hast schon mal den Support angerufen?
Gruß
Cmaus
eine Schulung später aber kein bisschen schlauer kann ich dir nur sagen mit der Version 11 soll alles besser werden (
Der Typ hatte nicht viel Ahung und mit deiner Frage war er total überfordert. Somit weiß auch ein Trainee von Veritas nicht alles.
Was mir eingefallen ist. Komprimierst du deine Sicherung?
Wenn es Datenbanken sind, werden diese nicht als Dateien gezählt. Und es könnte sein (reine vermutung) das Veritas diese gewissen .dlls rucksichert in einer singel option. Wobei ich das sehr skeptisch sehe.
Sorry das ich dir da nicht weiter helfen kann. Hast schon mal den Support angerufen?
Gruß
Cmaus