Veritas Backup Exec 9.1 - keine Sicherung möglich -
Wir verwenden Veritas Backup Exec 9.1 und haben festgestellt, dass die letzten Sicherung alle Fehlehaft waren bzw. nicht durchgeführt wurden.
In der Auftragsüberwachung erscheint bei unseren täglichen Sicherung immer Fehler.
Daher habe ich versucht einen Probelauf durchzuführen. Dieser liefert immer folgenden Fehler im Auftragsverlauf:
Auftragsname : Probelauf 0009
Auftragstyp : Probelauf
Auftragsstatus : Fehlgeschlagen
Auftragsprotokoll: C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Data\BEX02530.xml
Auswahllistenname: Probelauf 0009
Gerätename :
Zielname :
Mediensatzname :
Fehlerkategorie : Auftragsfehler
Fehler : a0008703 - Der Probelauf des Auftrags schlug fehl. Details finden Sie in der Protokolldatei.
Zusammenfassung:
Ursprüngliche Startzeit: Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag gestartet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag beendet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:38:36
Verstrichene Zeit : 00:09:15
Auftragsprotokoll: C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Data\BEX02530.xml
Probelaufstatus : FehlgeschlagenStatus der Anmeldekontenüberprüfung: Erfolgreich
Zu schützende Byte : 354.252.752.054 Byte
Medium online/nearline : Ja
Überschreib- oder anhängbar : Ja
Status der Kapazitätsüberprüfung : Fehlgeschlagen
Bei Auftragsprotokoll:
Überprüfung der Medienkapazität
Gerät : IBM 1
Online-Anhängekapazität : 0,000 MB
Online-Überschreibkapazität : 190.734 MB
Anhängekapazität insgesamt : 777.354 MB
Überschreibkapazität insgesamt : 2.479.542 MB
Status der Kapazitätsüberprüfung: Fehlgeschlagen
Verschiedenes :
Auftragsabschlußmeldung:
Auftrag gestartet: Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag beendet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:38:36
Abschlußfehler: 0xa0008703 - Der Probelauf des Auftrags schlug fehl. Details finden Sie in der Protokolldatei.
Endgültige Fehlerkategorie: AuftragsfehlerAbschlußstatus : Fehlgeschlagen
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wo da der Fehler liegen könnte.
Vielen Dank für jede Antwort
In der Auftragsüberwachung erscheint bei unseren täglichen Sicherung immer Fehler.
Daher habe ich versucht einen Probelauf durchzuführen. Dieser liefert immer folgenden Fehler im Auftragsverlauf:
Auftragsname : Probelauf 0009
Auftragstyp : Probelauf
Auftragsstatus : Fehlgeschlagen
Auftragsprotokoll: C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Data\BEX02530.xml
Auswahllistenname: Probelauf 0009
Gerätename :
Zielname :
Mediensatzname :
Fehlerkategorie : Auftragsfehler
Fehler : a0008703 - Der Probelauf des Auftrags schlug fehl. Details finden Sie in der Protokolldatei.
Zusammenfassung:
Ursprüngliche Startzeit: Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag gestartet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag beendet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:38:36
Verstrichene Zeit : 00:09:15
Auftragsprotokoll: C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Data\BEX02530.xml
Probelaufstatus : FehlgeschlagenStatus der Anmeldekontenüberprüfung: Erfolgreich
Zu schützende Byte : 354.252.752.054 Byte
Medium online/nearline : Ja
Überschreib- oder anhängbar : Ja
Status der Kapazitätsüberprüfung : Fehlgeschlagen
Bei Auftragsprotokoll:
Überprüfung der Medienkapazität
Gerät : IBM 1
Online-Anhängekapazität : 0,000 MB
Online-Überschreibkapazität : 190.734 MB
Anhängekapazität insgesamt : 777.354 MB
Überschreibkapazität insgesamt : 2.479.542 MB
Status der Kapazitätsüberprüfung: Fehlgeschlagen
Verschiedenes :
Auftragsabschlußmeldung:
Auftrag gestartet: Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag beendet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:38:36
Abschlußfehler: 0xa0008703 - Der Probelauf des Auftrags schlug fehl. Details finden Sie in der Protokolldatei.
Endgültige Fehlerkategorie: AuftragsfehlerAbschlußstatus : Fehlgeschlagen
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wo da der Fehler liegen könnte.
Vielen Dank für jede Antwort
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106591
Url: https://administrator.de/contentid/106591
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar