haiflosse
Goto Top

Veritas Backup Exec 9.1 - keine Sicherung möglich -

Wir verwenden Veritas Backup Exec 9.1 und haben festgestellt, dass die letzten Sicherung alle Fehlehaft waren bzw. nicht durchgeführt wurden.

In der Auftragsüberwachung erscheint bei unseren täglichen Sicherung immer Fehler.

Daher habe ich versucht einen Probelauf durchzuführen. Dieser liefert immer folgenden Fehler im Auftragsverlauf:

Auftragsname : Probelauf 0009
Auftragstyp : Probelauf
Auftragsstatus : Fehlgeschlagen
Auftragsprotokoll: C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Data\BEX02530.xml
Auswahllistenname: Probelauf 0009

Gerätename :
Zielname :
Mediensatzname :
Fehlerkategorie : Auftragsfehler
Fehler : a0008703 - Der Probelauf des Auftrags schlug fehl. Details finden Sie in der Protokolldatei.

Zusammenfassung:
Ursprüngliche Startzeit: Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag gestartet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag beendet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:38:36
Verstrichene Zeit : 00:09:15
Auftragsprotokoll: C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Data\BEX02530.xml
Probelaufstatus : FehlgeschlagenStatus der Anmeldekontenüberprüfung: Erfolgreich
Zu schützende Byte : 354.252.752.054 Byte
Medium online/nearline : Ja
Überschreib- oder anhängbar : Ja
Status der Kapazitätsüberprüfung : Fehlgeschlagen


Bei Auftragsprotokoll:
Überprüfung der Medienkapazität
Gerät : IBM 1
Online-Anhängekapazität : 0,000 MB
Online-Überschreibkapazität : 190.734 MB
Anhängekapazität insgesamt : 777.354 MB
Überschreibkapazität insgesamt : 2.479.542 MB
Status der Kapazitätsüberprüfung: Fehlgeschlagen
Verschiedenes :

Auftragsabschlußmeldung:
Auftrag gestartet: Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag beendet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:38:36
Abschlußfehler: 0xa0008703 - Der Probelauf des Auftrags schlug fehl. Details finden Sie in der Protokolldatei.
Endgültige Fehlerkategorie: AuftragsfehlerAbschlußstatus : Fehlgeschlagen


Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wo da der Fehler liegen könnte.
Vielen Dank für jede Antwort

Content-ID: 106591

Url: https://administrator.de/contentid/106591

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr

SlainteMhath
SlainteMhath 20.01.2009 um 16:50:20 Uhr
Goto Top
Hi,

ich würde sagen: Da ist nicht genug Platz auf dem Band:

...
Zu schützende Byte : 354.252.752.054 Byte
...
Status der Kapazitätsüberprüfung : Fehlgeschlagen
...
Gerät : IBM 1
Online-Anhängekapazität : 0,000 MB
Online-Überschreibkapazität : 190.734 MB

lg,
Slainte
haiflosse
haiflosse 21.01.2009 um 07:13:48 Uhr
Goto Top
Hi!

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe vorher ein "schnell Löschen" durchgeführt, dass auch erfolgreich durchgeführt wurde.

Ein Formatieren habe ich nicht geschafft. Dieser Punkt ist nicht aktiv.

Ich hätte auch noch ein neues Band, aber vermutlich muss man dieses aber vorher irgendwie einbinden. Keine Ahnung wie das geht. Leider hben wir hier auch keine Anleitung dazu.

Hoffe da kann mir nochmals jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
Coreknabe
Coreknabe 30.01.2009 um 16:38:44 Uhr
Goto Top