Veritas Backup Exec verlangt von mir eine manuelle Bestätigung zum überschreiben des Mediums
Hy,
Ich habe das Problem, dass beim Start des Backups von Veritas in ein Backup to Disk Verzeichnis immer nachgefragt wird ob ich das bestehende Medium überschreibe will oder nicht. Wie kann ich diese Frage umgehen dass trotzdem das Backup gestartet wird und einfach die Vorhandene Datei überschreibt?
Habe auch schon den Überschreibschutz auf eine Stunde gesetzt jedoch ändert dies an meinem Problem nichts. Laut Fehlermeldung ist eine manuelle Bestätigung konfiguriert, kann diese Einstellung jedoch nicht finden.
Veritas Backup Exec Version 9
Windows 2000 Server
Danke für die Hilfe
Greets schnibschnab
Ich habe das Problem, dass beim Start des Backups von Veritas in ein Backup to Disk Verzeichnis immer nachgefragt wird ob ich das bestehende Medium überschreibe will oder nicht. Wie kann ich diese Frage umgehen dass trotzdem das Backup gestartet wird und einfach die Vorhandene Datei überschreibt?
Habe auch schon den Überschreibschutz auf eine Stunde gesetzt jedoch ändert dies an meinem Problem nichts. Laut Fehlermeldung ist eine manuelle Bestätigung konfiguriert, kann diese Einstellung jedoch nicht finden.
Veritas Backup Exec Version 9
Windows 2000 Server
Danke für die Hilfe
Greets schnibschnab
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5338
Url: https://administrator.de/contentid/5338
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich hatte das selbe Problem mit Veritas Backup Exec 9.1 for Windows SBS-Server.
Unter Extras/Optionen/Medienmanagement kan man die "Überschreibschutzstufe" einstellen.
Der Button "Kein" muss markiert sein und das Häckchen
bei: "Aufforderung vor Überschreiben........" muss entfernt werden.
So hat das automatische Überschreiben bei mir funktioniert habe aber ein DAT Laufwerk zum sichern.
Vielleicht hilfts ja trotzdem!
mfg
Unter Extras/Optionen/Medienmanagement kan man die "Überschreibschutzstufe" einstellen.
Der Button "Kein" muss markiert sein und das Häckchen
bei: "Aufforderung vor Überschreiben........" muss entfernt werden.
So hat das automatische Überschreiben bei mir funktioniert habe aber ein DAT Laufwerk zum sichern.
Vielleicht hilfts ja trotzdem!
mfg