Veritas Sichert nicht korrekt
dienste müssen gelegentlich neu gestartet werden
Hallo Leute,
hatte mit Veritas Backup 8 das Problem, dass nicht richtig gesichert wird, musste jedes mal die Dienste neu starten, damit es wieder geht der Fehlercode war folgender:
Fehler : 800706bf - Das Medium konnte nicht angefordert werden.
mehr infos gabs nich zu, ist auch nicht auf der Veritas Support Seite verzeichnet,
habe dann gedacht, ok es gibt ne Eval von Veritas Backup 10, versuch es dochmal damit, aber nein, auch hier sporadisch alle 2-3 Tage dienste neu starten, hier sieht die Fehlermeldung erst etwas anders aus:
"Fehler : e000e020 - Die Auftragsausfhrung war geplant, der Verfgbarkeitszeitrahmen war jedoch abgelaufen, bevor der Auftrag gestartet werden konnte. Mglicherweise waren innerhalb des Zeitrahmens keine Zielgerte verfgbar, oder der Auftrag wurde nach Ablauf des Zeitrahmen"
ebenfalls keine Erklärung zu diesem Fehler auf der Veritas Seite.
Hab auch schon das Bandlaufwerk getauscht, ebenfalls kein Erfolg.
hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem, oder weiß wie man das lösen kann?
MFG
M.Weis
Hallo Leute,
hatte mit Veritas Backup 8 das Problem, dass nicht richtig gesichert wird, musste jedes mal die Dienste neu starten, damit es wieder geht der Fehlercode war folgender:
Fehler : 800706bf - Das Medium konnte nicht angefordert werden.
mehr infos gabs nich zu, ist auch nicht auf der Veritas Support Seite verzeichnet,
habe dann gedacht, ok es gibt ne Eval von Veritas Backup 10, versuch es dochmal damit, aber nein, auch hier sporadisch alle 2-3 Tage dienste neu starten, hier sieht die Fehlermeldung erst etwas anders aus:
"Fehler : e000e020 - Die Auftragsausfhrung war geplant, der Verfgbarkeitszeitrahmen war jedoch abgelaufen, bevor der Auftrag gestartet werden konnte. Mglicherweise waren innerhalb des Zeitrahmens keine Zielgerte verfgbar, oder der Auftrag wurde nach Ablauf des Zeitrahmen"
ebenfalls keine Erklärung zu diesem Fehler auf der Veritas Seite.
Hab auch schon das Bandlaufwerk getauscht, ebenfalls kein Erfolg.
hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem, oder weiß wie man das lösen kann?
MFG
M.Weis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14834
Url: https://administrator.de/contentid/14834
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Wir haben 9.1 und ein paar 10er laufen...alles Bullshit!Ständig gibt es irgendwelche Fehler---reihenweise keine Sicherungen usw.Ich rate Dir dasselbe wie uns....umsteigen.
Fehler: e000e020 - Da hast Du wohl das falsche Band im Laufwerk.Das letzte war warscheinlich noch nicht voll&dann meint BE immer es muss einen auf Supereconomical machen, weils ja so toll ist und schreibt die nächste sicherung auf den rest vom band, was natürlich nie im leben reicht! :/
Als nächstes findet er dann raus,dass die Sicherungen auf den falschen Bändern sind usw
Ich nehme mal an das der Fehler als erstes aufgetreten ist und daraus hat sich dann 800706bf entwickelt.
Fehler: e000e020 - Da hast Du wohl das falsche Band im Laufwerk.Das letzte war warscheinlich noch nicht voll&dann meint BE immer es muss einen auf Supereconomical machen, weils ja so toll ist und schreibt die nächste sicherung auf den rest vom band, was natürlich nie im leben reicht! :/
Als nächstes findet er dann raus,dass die Sicherungen auf den falschen Bändern sind usw
Ich nehme mal an das der Fehler als erstes aufgetreten ist und daraus hat sich dann 800706bf entwickelt.
Hallo!
ich muss dieses seeehhr alte Thema nochmal aufwärmen!
Ich habe das selbe Problem wie m.weis! Es werden aus heiterem Himmel keine Sicherungen gemacht.
Es steht beim Auftragsstatus immer "Medium wird geladen" anwechselnd mit ".. befindet sich in Warteschlange".
Er fängt aber nicht an zu sichern. Dadurch entsteht dann bei den anderen Aufträgen der Fehler:
"Fehler : e000e020 - Die Auftragsausfhrung war geplant, der Verfgbarkeitszeitrahmen war jedoch abgelaufen, bevor der Auftrag gestartet werden konnte. Mglicherweise waren innerhalb des Zeitrahmens keine Zielgerte verfgbar, oder der Auftrag wurde nach Ablauf des Zeitrahmen"
Wenn ich die Veritas Dienste neu starte läuft die Sicherung ohne Probleme!
Im Einsatz ist Backup Exec 10d SP4
Medienserver 10.1 Rev. 5629
Hat da jemand eine Idee ?
Gruß
ich muss dieses seeehhr alte Thema nochmal aufwärmen!
Ich habe das selbe Problem wie m.weis! Es werden aus heiterem Himmel keine Sicherungen gemacht.
Es steht beim Auftragsstatus immer "Medium wird geladen" anwechselnd mit ".. befindet sich in Warteschlange".
Er fängt aber nicht an zu sichern. Dadurch entsteht dann bei den anderen Aufträgen der Fehler:
"Fehler : e000e020 - Die Auftragsausfhrung war geplant, der Verfgbarkeitszeitrahmen war jedoch abgelaufen, bevor der Auftrag gestartet werden konnte. Mglicherweise waren innerhalb des Zeitrahmens keine Zielgerte verfgbar, oder der Auftrag wurde nach Ablauf des Zeitrahmen"
Wenn ich die Veritas Dienste neu starte läuft die Sicherung ohne Probleme!
Im Einsatz ist Backup Exec 10d SP4
Medienserver 10.1 Rev. 5629
Hat da jemand eine Idee ?
Gruß