Erhalte regelmäßige Fehlermeldungen nach Upgrade auf Win10
Hallo Community,
ich habe meinen - ich muss schon sagen leicht betagten Rechner auf Windows 10 hochgezogen, alles läuft wunderbar, allerdings erhalte ich seit dem Upgrade regelmäßig Fehlermeldungen. sie sehen wie folgt aus: The external tool "irgendwas" could not be found for os "Windows Unknown Major Release Service Pack 0 Professional x86 64-bit".
Hier seht ihr zwei davon:
hat jemand von euch schonmal soetwas gesehen?
mein bisheriges Googln war nicht gerade erfolgreich.
für Hilfe wäre ich Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
m.weis
ich habe meinen - ich muss schon sagen leicht betagten Rechner auf Windows 10 hochgezogen, alles läuft wunderbar, allerdings erhalte ich seit dem Upgrade regelmäßig Fehlermeldungen. sie sehen wie folgt aus: The external tool "irgendwas" could not be found for os "Windows Unknown Major Release Service Pack 0 Professional x86 64-bit".
Hier seht ihr zwei davon:
hat jemand von euch schonmal soetwas gesehen?
mein bisheriges Googln war nicht gerade erfolgreich.
für Hilfe wäre ich Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
m.weis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279038
Url: https://administrator.de/contentid/279038
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
meine Erfahrung bisher:
Nach dem Upgrade besser einen Clean-Install von einer ISO durchführen, die Altlasten verursachen viele Probleme die alle weg sind wenn du frisch startest.
Gruß jodel32
meine Erfahrung bisher:
Nach dem Upgrade besser einen Clean-Install von einer ISO durchführen, die Altlasten verursachen viele Probleme die alle weg sind wenn du frisch startest.
Gruß jodel32