pasu69
Goto Top

Verschenke HP Server für Homelab oder zum Basteln

Moin zusammen,

ich verschenke an Selbstabholer (Düsseldorf) den folgenden, einwandfrei funktionierenden Server:

HP ProLiant ML310e Gen8 v2 Miditower
2x 460W Hotplug Netzteil
Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1240 v3 @ 3.40GHz 4C/8T
32GB (4x8GB DDR ECC)
HP P420 RAID Controller
4x 3,5" Hot-Swap HDD Slots
iLO4 Advanced mit dedicated NIC
HP Ethernet 1Gb 2-port 332i Adapter

Ein Fehler wird angezeigt: "Embedded Flash/SD-CARD - Controller firmware revision 2.10.00 NAND write failure: Media is in a WRITE-PROTECTED state", der Server funktioniert dennoch einwandfrei.
Abgabe ohne Festplatten!

Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Schönes Wochenende!

pasu

Content-Key: 6401302003

Url: https://administrator.de/contentid/6401302003

Printed on: April 27, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 17, 2023 updated at 09:23:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du solltest villeicht grob die Gegend angeben, in der Du sitzt, damit die Interessenten wissen, ob sie es abholen können oder es verschickt werden muß. i.d.R. lohnt sich das nur für die Leute, die bei Dir um die Ecke wohnen.

lks

PS. Ich habe selber genug Zeugs, um ein Museum zu füllen. face-smile
Mitglied: 6247018886
6247018886 Mar 17, 2023 updated at 09:26:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Du solltest villeicht grob die Gegend angeben, in der Du sitzt, damit die Interessenten wissen, ob sie es abholen können oder es verschickt werden muß. i.d.R. lohnt sich das nur für die Leute, die bei Dir um die Ecke wohnen.

Steht doch da face-smile

Zitat von @pasu69:
ich verschenke an Selbstabholer (Düsseldorf)

Den Altbiersäufern läuft der Sabber bereits aus dem Mundwinkel face-big-smile.

Cheers briggs
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 17, 2023 at 09:28:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @6247018886:

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Du solltest villeicht grob die Gegend angeben, in der Du sitzt, damit die Interessenten wissen, ob sie es abholen können oder es verschickt werden muß. i.d.R. lohnt sich das nur für die Leute, die bei Dir um die Ecke wohnen.

Steht doch da face-smile


Sorry, habe zu schnell darübergelesen. Ist Freitagmorgen und ich hatte immer noch keinen Kaffee. face-wink

lks
Member: goscho
goscho Mar 17, 2023 at 09:44:22 (UTC)
Goto Top
Moin
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Sorry, habe zu schnell darübergelesen. Ist Freitagmorgen und ich hatte immer noch keinen Kaffee. face-wink
Wie geht das?

Ich bin bei der 2. Kanne.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 17, 2023 at 09:51:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:

Wie geht das?


Zu früh ans Telefon gegangen und Kunden mit dringendem Anliegen drangehabt.

lks
Member: pasu69
pasu69 Mar 17, 2023 at 09:52:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @6247018886:


Den Altbiersäufern läuft der Sabber bereits aus dem Mundwinkel face-big-smile.

Ich habe das gesehen...
Member: pasu69
pasu69 Mar 17, 2023 updated at 15:14:54 (UTC)
Goto Top
Der Server ist verschenkt, bitte nicht mehr anfragen. Der HP ist noch zu haben.


Thomas-Krenn Server-Tower Intel Single-CPU TI106S
1xFractal Chassis Define Mini Black
1xSilent Lüfter (120x120x25, 4-pin)
1xSata Stromadapter
1xLüfterkabel 4Pin Molex, PWM 50 cm
1xSupermicro Mainboard X11SSH-F
1xIntel Xeon E3-1220 v5 4-Core 3,0GHz 8MB 8GT/s
2x8 GB (1x 8GB) ECC DDR4 2133 RAM 2 Rank ATP (Premium)
1x300 Watt Silent-Netzteil (80plus Bronze)

IPMI, 2x LAN, funktioniert einwandfrei, braucht relativ wenig Strom
Member: pasu69
Solution pasu69 Mar 19, 2023 at 08:26:12 (UTC)
Goto Top
Der HP Server ist weg, freut mich immer, dass man funktionierende Hardware nicht wegschmeißen muss.