Verschenke HP Server für Homelab oder zum Basteln
Moin zusammen,
ich verschenke an Selbstabholer (Düsseldorf) den folgenden, einwandfrei funktionierenden Server:
HP ProLiant ML310e Gen8 v2 Miditower
2x 460W Hotplug Netzteil
Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1240 v3 @ 3.40GHz 4C/8T
32GB (4x8GB DDR ECC)
HP P420 RAID Controller
4x 3,5" Hot-Swap HDD Slots
iLO4 Advanced mit dedicated NIC
HP Ethernet 1Gb 2-port 332i Adapter
Ein Fehler wird angezeigt: "Embedded Flash/SD-CARD - Controller firmware revision 2.10.00 NAND write failure: Media is in a WRITE-PROTECTED state", der Server funktioniert dennoch einwandfrei.
Abgabe ohne Festplatten!
Bei Interesse bitte einfach per PN melden.
Schönes Wochenende!
pasu
ich verschenke an Selbstabholer (Düsseldorf) den folgenden, einwandfrei funktionierenden Server:
HP ProLiant ML310e Gen8 v2 Miditower
2x 460W Hotplug Netzteil
Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1240 v3 @ 3.40GHz 4C/8T
32GB (4x8GB DDR ECC)
HP P420 RAID Controller
4x 3,5" Hot-Swap HDD Slots
iLO4 Advanced mit dedicated NIC
HP Ethernet 1Gb 2-port 332i Adapter
Ein Fehler wird angezeigt: "Embedded Flash/SD-CARD - Controller firmware revision 2.10.00 NAND write failure: Media is in a WRITE-PROTECTED state", der Server funktioniert dennoch einwandfrei.
Abgabe ohne Festplatten!
Bei Interesse bitte einfach per PN melden.
Schönes Wochenende!
pasu
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6401302003
Url: https://administrator.de/contentid/6401302003
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 15:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Du solltest villeicht grob die Gegend angeben, in der Du sitzt, damit die Interessenten wissen, ob sie es abholen können oder es verschickt werden muß. i.d.R. lohnt sich das nur für die Leute, die bei Dir um die Ecke wohnen.
Du solltest villeicht grob die Gegend angeben, in der Du sitzt, damit die Interessenten wissen, ob sie es abholen können oder es verschickt werden muß. i.d.R. lohnt sich das nur für die Leute, die bei Dir um die Ecke wohnen.
Steht doch da
Den Altbiersäufern läuft der Sabber bereits aus dem Mundwinkel .
Cheers briggs
Zitat von @6247018886:
Steht doch da
Steht doch da
Sorry, habe zu schnell darübergelesen. Ist Freitagmorgen und ich hatte immer noch keinen Kaffee.
lks
Moin
Ich bin bei der 2. Kanne.
Sorry, habe zu schnell darübergelesen. Ist Freitagmorgen und ich hatte immer noch keinen Kaffee.
Wie geht das?Sorry, habe zu schnell darübergelesen. Ist Freitagmorgen und ich hatte immer noch keinen Kaffee.
Ich bin bei der 2. Kanne.
Zu früh ans Telefon gegangen und Kunden mit dringendem Anliegen drangehabt.
lks