Verschiedene Arten von Arbeitsspeicher
Kann ich verschiede arten von arbeitsspeicher in mein Mainboard reinmachen,( z.B: DDR 400 und DDR 200) oder würde ich dabei etwas kaputt machen?
Weil ich will meinen PC nicht dadurch kaputt machen, das ich einen dummen leichtsinnsfehler gemacht habe!
Weil ich will meinen PC nicht dadurch kaputt machen, das ich einen dummen leichtsinnsfehler gemacht habe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33482
Url: https://administrator.de/contentid/33482
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
kann meinen Vorrednern nur beipflichten: ausprobieren, wenn es geht ist gut, wenn nicht was anderres probieren.
Nur nicht so wie ein Kunde vor Jahren (zur Zeit von PC 66 SDRAM):
bei einer Art dieser Riegel war die Aussparung im Speicherriegel einige Millimeter versetzt, damit er nicht fälschlicherweise eingebaut wird. Allerdings war genug Kunststoff Reserve am Speicherriegel so das man mit einer Feile die Aussparung so ändern konnte das der Riegel auch ins andere Board passte. Wieso der PC nicht funktionierte hat mein Kunde nicht verstanden...
Nur nicht so wie ein Kunde vor Jahren (zur Zeit von PC 66 SDRAM):
bei einer Art dieser Riegel war die Aussparung im Speicherriegel einige Millimeter versetzt, damit er nicht fälschlicherweise eingebaut wird. Allerdings war genug Kunststoff Reserve am Speicherriegel so das man mit einer Feile die Aussparung so ändern konnte das der Riegel auch ins andere Board passte. Wieso der PC nicht funktionierte hat mein Kunde nicht verstanden...