Verschwundene Xp Partiton wieder herstellen
Verschwundene Xp Partiton
An Alle und Adminis
Ich brauche dringend eure Hilfe , wie kann ich die verschwundene XP Partition wieder herstellen , mit dem KNOPPIX kann ich die verschwundene Partition zwar ehen , aber wie hole ich es wieder zurück
Danke Für Jede Hilfe
MFG
baby
An Alle und Adminis
Ich brauche dringend eure Hilfe , wie kann ich die verschwundene XP Partition wieder herstellen , mit dem KNOPPIX kann ich die verschwundene Partition zwar ehen , aber wie hole ich es wieder zurück
Danke Für Jede Hilfe
MFG
baby
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22310
Url: https://administrator.de/contentid/22310
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie ist die Partition denn verschwunden? Ist sie beim partionieren verschwunden? Wenn es am Anfang war, schau mal hier: http://www.amzar.de/corni/software.htm#platte (bei Partionieren) das fuznktioniert auch bei anderer Software. Du brauchst dann nur ein Tool, welches den Typ der Partition zurücksetzt.
Ist das Partionierprogramm allerdings erstmal durchgelaufen wird es schwierig!
Gruß Corni
Ist das Partionierprogramm allerdings erstmal durchgelaufen wird es schwierig!
Gruß Corni
Hallöchen,
Du solltest mal mit einem Recovery-Tool die Daten zu retten versuchen. Diese Tools können z.B. auch gelöschte Dateien oder formatierte Platten wiedeherstellen. Dazu musst du meist nur wissen, welcher Typ es war (NTFS oder FAT).
Wenn du deine wichtigen Daten gerettet hast, würde ich die Platte formatieren. Manchmal gehts dann wieder. ABER VORSICHT. Nicht selten fällt die Platte dann kurze Zeit später erneut aus, also lieber erstmal keine wichtigen Daten darauf speichern. Ein Testprogramm kann dir vielleicht mehr Sicherheit geben.
So, jetzt wird aber mal das Auto geputzt!
Gruß Corni
Du solltest mal mit einem Recovery-Tool die Daten zu retten versuchen. Diese Tools können z.B. auch gelöschte Dateien oder formatierte Platten wiedeherstellen. Dazu musst du meist nur wissen, welcher Typ es war (NTFS oder FAT).
Wenn du deine wichtigen Daten gerettet hast, würde ich die Platte formatieren. Manchmal gehts dann wieder. ABER VORSICHT. Nicht selten fällt die Platte dann kurze Zeit später erneut aus, also lieber erstmal keine wichtigen Daten darauf speichern. Ein Testprogramm kann dir vielleicht mehr Sicherheit geben.
So, jetzt wird aber mal das Auto geputzt!
Gruß Corni