Verteilung eines selbsterstellten MSI-Pakets über GPO funktioniert nicht
Verteilung eines selbsterstellten MSI-Pakets über GPO funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein Problem:
ich möchte ein selbsterstelltes MSI-Paket über die GPO verteilen.
Im Kern geht es um die Anzeige von Benutzer IP usw auf dem Desktop - das MSI-Paket ist gepackt und funktioniert genau so wie ich mir das vorstelle...
Softwareverteilung funktioniert... auch... zumindest manuell... also unter Software/Im netzwerk verfügbare Anwendungen - läst sich von dort auch installieren
Nun zu meinen Problem:
eigentlich sollte das automatisch laufen (Flag in der GPO ist gesetzt)
Angezeigt wir es auch als installiert (es Fehlen halt die Daten)
Im log steht's als ordnungemäß installiert ... Natürlich auch unter installierte Programme (ohne größe (weils ja auch keine hat))
Mein Problem ist das ich grad keinen Ansatz habe wo mein Problem ist oder sein könnte...
Also HILFE
Gruß Matthias
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein Problem:
ich möchte ein selbsterstelltes MSI-Paket über die GPO verteilen.
Im Kern geht es um die Anzeige von Benutzer IP usw auf dem Desktop - das MSI-Paket ist gepackt und funktioniert genau so wie ich mir das vorstelle...
Softwareverteilung funktioniert... auch... zumindest manuell... also unter Software/Im netzwerk verfügbare Anwendungen - läst sich von dort auch installieren
Nun zu meinen Problem:
eigentlich sollte das automatisch laufen (Flag in der GPO ist gesetzt)
Angezeigt wir es auch als installiert (es Fehlen halt die Daten)
Im log steht's als ordnungemäß installiert ... Natürlich auch unter installierte Programme (ohne größe (weils ja auch keine hat))
Mein Problem ist das ich grad keinen Ansatz habe wo mein Problem ist oder sein könnte...
Also HILFE
Gruß Matthias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189940
Url: https://administrator.de/contentid/189940
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
1 Kommentar