Bei Routing und RAS fehlt ein Modem
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem:
ich möchte unserem Netzwerk eine stärkere Internet BackUpLösung verpassen...
Bis jetzt ist der Weg über das Routing und RAS wo eine "Schnittstelle bei bedarf wählen" für ISDN eingerichtet ist was auch funktioniert...
jetzt habe ich mir einen UMST Stick zugelegt ... einrichten unter den Netzwerkverbindungen als DFÜ (zum testen) klappt auch super
NUR:
Wenn ich einen Verbidnung als "Schnittstelle bei bedarf wählen" im Routing und RAS anlegen möchte ... Habe ich Capi Schnittstellen / Virtuelle CAPI Modem's
nur keinen Stick...
Hat jemand eine Idee ?
PS: Hab ganz vergessen die Beitrag abzuschließen - Lösung hat sich nach einiger sucher in der Registry ergeben - weis nicht mehr genau wo aber ich glaub ich hab den Stick als ISDN Karte geflagt
Gruß Matthias
ich hab da ein kleines Problem:
ich möchte unserem Netzwerk eine stärkere Internet BackUpLösung verpassen...
Bis jetzt ist der Weg über das Routing und RAS wo eine "Schnittstelle bei bedarf wählen" für ISDN eingerichtet ist was auch funktioniert...
jetzt habe ich mir einen UMST Stick zugelegt ... einrichten unter den Netzwerkverbindungen als DFÜ (zum testen) klappt auch super
NUR:
Wenn ich einen Verbidnung als "Schnittstelle bei bedarf wählen" im Routing und RAS anlegen möchte ... Habe ich Capi Schnittstellen / Virtuelle CAPI Modem's
nur keinen Stick...
Hat jemand eine Idee ?
PS: Hab ganz vergessen die Beitrag abzuschließen - Lösung hat sich nach einiger sucher in der Registry ergeben - weis nicht mehr genau wo aber ich glaub ich hab den Stick als ISDN Karte geflagt
Gruß Matthias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 210577
Url: https://administrator.de/contentid/210577
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar