jsysde
Goto Top

Verwaltung der Firefox Lesezeichen

Externe Verwaltung von Firefox-Lesezeichen - mit welcher Software?

Moin zusammen,

im Laufe der Jahre haben sich seeeehr viele Lesezeichen in meinem Fuchs gesammelt, sowohl aus dem privaten als auch aus dem beruflichen Bereich. Irgendwann habe ich mal Firefox Sync eingerichtet, was dann zu den ersten Dubletten geführt hat. Die Störungen im Sync-Service von Firefox haben nun für noch mehr Chaos gesucht.

Die interne Lesezeichen-Verwaltung von Firefox bietet nun nicht wirklich viel Komfort, daher suche ich nach einer Möglichkeit, mit einer 3rd-Party-Software die Lesezeichen zu verwalten, wir reden hier über eine Grössenordnung von > 2.500 Einträgen, wovon etliche Dubletten enthalten sind. Ich habe sowohl die .json-Files von jedem Rechner als auch HTML-Bookmarks und würde diese nun gern mit einer 3rd-Party-Software (oder einem Online-Dienst) komfortabel "ausmisten" und neu zusammen sortieren.

Kann da jemand etwas empfehlen?
Ich sach schon mal Danke!

Cheers,
jsysde

Content-Key: 175046

Url: https://administrator.de/contentid/175046

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Addl123
Addl123 Oct 20, 2011 at 22:12:46 (UTC)
Goto Top
Hallo, kenne leider keine gute Lesezeichenverwaltung, aber anstatt Sync würde ich xmarks empfehlen.
Member: aqui
aqui Oct 21, 2011 at 06:19:20 (UTC)
Goto Top
Und kleine Anmerkung off topic: der Firefox ist kein Fuchs sondern ein roter Panda:
http://en.wikipedia.org/wiki/Red_panda. face-wink