Verweise und übernahme von Artikelnummern
Hallo an alle Helfenden!
Ich habe wirklich ein "Super-Problem".
Wir haben eine Excel - Tabelle mit Artikel-Nummern, Produkt, Inhalt und Netto-Preise.
Jetzt soll ich einen Vordruck machen mit den Spalten:
Anzahl (schaffe ich alleine, lol),
Produkt - da soll die Artikel-Nr eingegeben werden und soll dann das Produkt widergeben was auf einer anderen Tabelle steht.
Inhalt - hier ist das gleiche wie beim Produkt, aber wenn ich das mit dem Produkt kapiert habe sollte dies auch kein Problem darstellen.
Netto-Preis - Nachdem Produkt und Inhalt steht soll er automatisch hier den Netto-Preis kriegen der aber auch in der anderen Tabelle steht.
Wer so viel Ahnung hat der möchte mir bitte helfen.
Bin schon seit einigen Tagen daran, komme einfach nicht drauf.
Vielen lieben Dank!
Ich habe wirklich ein "Super-Problem".
Wir haben eine Excel - Tabelle mit Artikel-Nummern, Produkt, Inhalt und Netto-Preise.
Jetzt soll ich einen Vordruck machen mit den Spalten:
Anzahl (schaffe ich alleine, lol),
Produkt - da soll die Artikel-Nr eingegeben werden und soll dann das Produkt widergeben was auf einer anderen Tabelle steht.
Inhalt - hier ist das gleiche wie beim Produkt, aber wenn ich das mit dem Produkt kapiert habe sollte dies auch kein Problem darstellen.
Netto-Preis - Nachdem Produkt und Inhalt steht soll er automatisch hier den Netto-Preis kriegen der aber auch in der anderen Tabelle steht.
Wer so viel Ahnung hat der möchte mir bitte helfen.
Bin schon seit einigen Tagen daran, komme einfach nicht drauf.
Vielen lieben Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165946
Url: https://administrator.de/contentid/165946
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar