Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VHD Startet nicht Hyper-V Server 2012

Mitglied: Babylu

Babylu (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2013, aktualisiert 10:59 Uhr, 4352 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,
ich habe mit dem Tool "Disk2vhd" eine VHD von einem Windows Server 2003 erzeugt. Als ich dann versucht habe die VHD in Hyper-V (Server 2012) zu starten bekomme ich kein Bild. Die Maschine läuft aber habe kein Bild.

Bin wie folgt vorgegangen:

Habe die Disk2vhd gestartet und die habe nur das Laufwerk C:\ ausgewählt. Bei "Prepare for use in Virtail PC" hab ich kein Hacken gesetzt.
Nachdem er mir eine VHD erstellt hat habe ich es nach Server 2012 verschoben. Habe mir dann in Hyper-V, neuen virtuellen Computer erstellt. Bei dem Assistenten habe ich ihm einen Namen und Rams eingestellt. Habe die Maschine nicht mit dem Netzwerk verbunden und auch keine Festplatte erzeugt, weil ich ja die vorhandene VHD benutzten will. Danach wurde die VHD als IDE Festplatte zugewiesen und dann gestartet aber ich bekomme leider kein Bild. Hab auch in Foren gesucht aber nichts Brauchbares gefunden. Hat jemand ne Idee?

Mitglied: DerWoWusste
30.08.2013 um 19:41 Uhr
Hi. Und über rdp kannst du sie erreichen?
Bitte warten ..
Mitglied: Babylu
02.09.2013, aktualisiert um 08:16 Uhr
Hallo, also auf den Server komm ich drauf über rdp drauf, aber nicht auf die virtuelle Maschine. Dafür müsste ich die Verbindung freigeben, aber dann würde es Komplikationen geben wegen der physikalischen Maschine.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
09.09.2013 um 19:23 Uhr
-besser spät, als nie-
und anpingen geht? Oder was genau verstehst Du unter "sie läuft aber".
Bitte warten ..
Mitglied: tan-hypervisor
06.11.2013 um 08:23 Uhr
Moin,
bin hier mal zufällig rein geraten.
Wenn es kein Bild gibt, läuft die Maschine auch nicht.
Tatsächlich ist nicht immer egal mit welchem HDD Controller die Maschine erzeugt wurde. Normalerweise gibts dann immer kurz blue screen und ständigen Reboot.
Ich würde die Maschine in Virtualbox einbinden. Da kann mam rumspielen mit Einbinden als IDE oder SATA. Wenns läuft, einfach exportieren ...
Obwohl ich nicht verstehe, weshälb du Probleme mit den Netzwerk siehst - kannst doch alles konflicktfrei konfigurieren, oder??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V

VHD und avhdx - Hyper-V Zusammenführung Fehler

gelöst Frage von Andreas377Hyper-V5 Kommentare

Hallo, Ich bin leicht am verzweifeln, ich habe einen falschen Prüfpunkt in Hyper-V gelöscht. Nun startet die VHD bzw. ...

Hyper-V

Hyper-V dynamische vhd verkleinern klappt nicht

Frage von Speedygonzales18Hyper-V5 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe ein mittleres Problem: Ich habe einen HyperV Server mit einen Gastsystem. Ich habe virtuelle Festplatten ...

Windows Server

Windows server 2012 r2 hyper v vm startet nur schwarz

Frage von meister00Windows Server5 Kommentare

hallo ich habe folgendes Problem: windows server 2012 r2 hyper v vm startet nur schwarz diese vm startet und ...

Hyper-V

2012 Hyper-V RemoteFX

gelöst Frage von StrunzDummHyper-V4 Kommentare

Hallo Alle :) 2012 Server nur die Rolle Hyper-V. RemoteFX fähige Grafik vorhanden und wird auch angezeigt im Hyper-V-Manager. ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 1 TagDrucker und Scanner1 Kommentar

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit3 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 6 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 6 TagenAdministrator.de Feedback22 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. In Zukunft kommen neue Typen dazu. Hier ein Beispiel ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN Abbrüche
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless37 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Speedport installiert und seit dem Abbrüche des WLANS. Eigentlich kann das mit dem ...

LAN, WAN, Wireless
Einrichtung Router und Modem
Frage von SommelierLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Guten Abend, sitze hier derzeit ohne Festnetzinternet, da ich einen neuen Router + Kabelmodem habe. Ein Bintec Rs123 und ...

Microsoft Office
Vorinstallierte Office-Versionen loswerden
gelöst Frage von HoyerACMicrosoft Office15 Kommentare

Guten Abend zusammen, habe schon viel gegoogelt, auch hier im Forum (exemlarisch:), aber ich werde nicht abschließend fündig. Grundausstattung ...

Router & Routing
"Fritz!Box3370 mit OpenWRT Interface-Zuordnung"
gelöst Frage von orcapeRouter & Routing14 Kommentare

Hi Leute, ich nutze bei einem remoten Standort einen Linksys-E4200v2, den ich vor Jahren mit OpenWRT 18.06 geflasht hatte, ...