Videodateien aus dem IE7 mit dem Media Player 11 öffnen
Das direkte Öffnen von Videodateien (mpeg, mpg, vmv etc.) aus dem IE klapt nicht.
Hallo alle zusammen,
zunächst das betroffene System:
Vista Ultimate SP1
IE 7
Media Player 11
Ich habe bereits zum x ten mal folgendes Problem.
Das direkte Öffnen von Videodateien (mpeg, mpg, vmv etc.) aus dem IE klapt nicht.
Das funktionierte mal bis gestern. Ich habe das System auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Den IE habe ich zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Wenn ich in dem IE7 auf einen Link (z.B. mpg) klicke hat sich bisher richtigerweise Media Player geöffnet und die Datei abgespielt. Wenn ich das jetzt tue, öffnet IE eine neue Seite mit dem Inhalt "Die Seite konnte nicht geöffnet werden". Was auch logisch ist.
Seid Ihr solchen Fragen oder Problemen begegnet?
Oder noch wichtiger, wie kriegt man es wieder hin, dass die Funktion richtig funzt?
Danke im vorraus
Gruß an alle
Raphael
Hallo alle zusammen,
zunächst das betroffene System:
Vista Ultimate SP1
IE 7
Media Player 11
Ich habe bereits zum x ten mal folgendes Problem.
Das funktionierte mal bis gestern. Ich habe das System auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Den IE habe ich zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Wenn ich in dem IE7 auf einen Link (z.B. mpg) klicke hat sich bisher richtigerweise Media Player geöffnet und die Datei abgespielt. Wenn ich das jetzt tue, öffnet IE eine neue Seite mit dem Inhalt "Die Seite konnte nicht geöffnet werden". Was auch logisch ist.
Seid Ihr solchen Fragen oder Problemen begegnet?
Oder noch wichtiger, wie kriegt man es wieder hin, dass die Funktion richtig funzt?
Danke im vorraus
Gruß an alle
Raphael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 96297
Url: https://administrator.de/contentid/96297
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar