Viele Bilder in einer Website
Ich suche Möglichkeiten bzw. eine Idee wie man Webseiten aufbaut bzw. welche Möglichkeiten es gibt die Bildübertragung zu beschleunigen.
Hallo,
in letzter Zeit sind die Zugriffe auf unsere Homepage gestiegen und da in den Seiten viele Bilder eingebunden sind dauert das Laden der Seite immer länger.
Momentan habe ich die Webseiten einfach am Server (Win Server 2003) liegen und die Bilder liegen in einem Verzeichnis.
Ich hätte gerne gewußt ob es irgendwelche Richtlinen gibt, bzw. Tools oder Server mit denen man das Laden beschleunien kann.
Ich denke da an so etwas ähnliches wie einen AdServer.
Gebt mir bitte ein paar Anregungen und Ideen wie ich das Laden beschleunigen kann, Danke!!
Hallo,
in letzter Zeit sind die Zugriffe auf unsere Homepage gestiegen und da in den Seiten viele Bilder eingebunden sind dauert das Laden der Seite immer länger.
Momentan habe ich die Webseiten einfach am Server (Win Server 2003) liegen und die Bilder liegen in einem Verzeichnis.
Ich hätte gerne gewußt ob es irgendwelche Richtlinen gibt, bzw. Tools oder Server mit denen man das Laden beschleunien kann.
Ich denke da an so etwas ähnliches wie einen AdServer.
Gebt mir bitte ein paar Anregungen und Ideen wie ich das Laden beschleunigen kann, Danke!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41947
Url: https://administrator.de/forum/viele-bilder-in-einer-website-41947.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 21:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar