Virtual PC 2007 Problem
Hallo Com,
ich habe ein problem mit dem Virtual PC 2007
Und zwar habe ich Windows Vista Ultimate 64 Bit vorinstalliert und installiere jetzt die 64 Bit Version (30,5MB) auf dem OS, allerdings installiert er immer nur die 32 Bit-Version der Virtual PC 2007. Kann mir jmd sagen warum das so ist?
Bei VMWare ist das genau der gleich Fall.
Der Nachteil hierbei ist, dass bei einer installierten 32-Bit Software keine 64-Betriebssysteme laufen.
Ich bin für jede Antwort wirklich sehr dankbar,
mit freundlichen Grüßen
Freaky
ich habe ein problem mit dem Virtual PC 2007
Und zwar habe ich Windows Vista Ultimate 64 Bit vorinstalliert und installiere jetzt die 64 Bit Version (30,5MB) auf dem OS, allerdings installiert er immer nur die 32 Bit-Version der Virtual PC 2007. Kann mir jmd sagen warum das so ist?
Bei VMWare ist das genau der gleich Fall.
Der Nachteil hierbei ist, dass bei einer installierten 32-Bit Software keine 64-Betriebssysteme laufen.
Ich bin für jede Antwort wirklich sehr dankbar,
mit freundlichen Grüßen
Freaky
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81449
Url: https://administrator.de/forum/virtual-pc-2007-problem-81449.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 09:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Prozessor wird doch eins zu eins
durchgeschleift. DAs heißt die VM hat
den gleichen Prozessor wie dein gastsystem.
Du kannst keinen virtuellen CPU einstellen.
durchgeschleift. DAs heißt die VM hat
den gleichen Prozessor wie dein gastsystem.
Du kannst keinen virtuellen CPU einstellen.
Soweit schon einmal richtig mit Virtual PC kann man keine CPU's einstellen geht einfach nicht.
Microsoft hinkt da VMWare noch etwas hinterher. Da geht's.
Der Prozessor wird aber sicher nicht eins zu eins durchgeschleift denn dann könnte das Gastsystem auch 64bit. Was aber nicht ist! Eigentich ist nicht von der realen Hardware im Gastsystem sichtbar. Weshalb auch nie ein Treiberproblem erscheint wenn man das ganze auf einen anderen Rechner portiert.
VMWare ESX und Xen gehen ziemlich stark auf die Hardwareebene runter, aber auch nicht zu 100%