daujoe
Goto Top

Vista Business - Sprache ändern

Hallo,
ich habe mir einen neuen laptop gekauft auf dem Windows Vista business in Deutsch installiert ist, nun habe ich im internet geschaut ob es eine möglichkeit gibt die sprache auf english zu ändern. Das Problem ist nur, dass auf manchen seiten steht dass man die sprache nur ändern kann wenn man Ultimate oder Enterprise hatt, andere aber sagen es geht mit allen versionen.
Ich wollte jetzt nur mal eine eindeutige antwort, ob man die sprache von windows vista business von deutsch nache englisch ändern kann.

Content-Key: 64255

Url: https://administrator.de/contentid/64255

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: happyman
happyman Jul 19, 2007 at 19:11:03 (UTC)
Goto Top
warum probierst du es nicht aus, ich habe zwar die ultimate, aber wenn der button für die installation/deinstallation eines sprachspaketes da ist, wird er warscheinlich funktionieren. Finden tust du diesen unter systemsteuerung --> Regions und spracheinstellungen --> im reiter Tastatur und Sprachen ist der button (falls vorhanden) nicht mehr zu übersehen.
(falls die kategorien nicht ganz stimmen sollten, tut's mir leid, ich habe da nur die englische version vor mir und das grob übersetzt).

dann nur noch tun was windows will und dann funktioniert das auch schon

mfg happyman
Member: DauJoe
DauJoe Jul 19, 2007 at 19:21:25 (UTC)
Goto Top
vielen dank für die schnelle antwort,
ich habe es auf meinem desktop pc ausprobiert der auch windows vista Business hat aber noch nicht regestriered ist und da gibt es den button nicht.
könnte es vielleicht daran liegen dass ich vista noch nicht activiert habe. (Alle anderen updates gehen aber)
Member: happyman
happyman Jul 19, 2007 at 19:53:18 (UTC)
Goto Top
für updates/sprachpakete muss nur ein key eingegeben sein, aktivierung ist dafür nicht notwendig

mfg happyman
Member: DauJoe
DauJoe Jul 19, 2007 at 22:45:08 (UTC)
Goto Top
ok probier ich gleich mal aus

vielen dank für die antworten