vista druckt nicht
Hilfe hab bei einem ASUS neu Notebook einen Canon mp510 multi kulti, doch nur multi und nicht drucki. d.h. scannen ist ok aber er druckt nicht, auftrag bleibt in der warteschleife bis fehlermeldung kommt, es geht nicht !!!!
kein anderer drucker unter usb druckt !! die Fritzcard mit funktion drucken als fax versenden ist ok. Aber wie kann ich drucken ????????????? Help
kein anderer drucker unter usb druckt !! die Fritzcard mit funktion drucken als fax versenden ist ok. Aber wie kann ich drucken ????????????? Help
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100911
Url: https://administrator.de/forum/vista-druckt-nicht-100911.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 19:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
Aktuellsten Treiber von Canon installiert?
http://de.software.canon-europe.com/products/0010395.asp --> Betriebssytem Vista wählen.
MP510 angeschaltet lassen, aber vom Notebook trennen.
Vorhandenen Treiber unter Software deinstallieren.
Zuerst MP-Treiber 1.10 (aufpassen!: Vista 32bit oder 64bit), danach den MP Navigator 3.02 installieren.
Rest dort (Pos. 1. - 3.) brauchst Du nicht. Falls vorher bereits mit Canon-CD installiert auch raus damit und unter Software deinstallieren.
Achtung!
Erst wenn der Treiber dir sagt MP510 jetzt mit PC verbinden, dieses auch machen.
Nicht vorher und habe Geduld, es dauert bis die Erkennung vollständig ist.
Nicht abbrechen!
onegasee59
Aktuellsten Treiber von Canon installiert?
http://de.software.canon-europe.com/products/0010395.asp --> Betriebssytem Vista wählen.
MP510 angeschaltet lassen, aber vom Notebook trennen.
Vorhandenen Treiber unter Software deinstallieren.
Zuerst MP-Treiber 1.10 (aufpassen!: Vista 32bit oder 64bit), danach den MP Navigator 3.02 installieren.
Rest dort (Pos. 1. - 3.) brauchst Du nicht. Falls vorher bereits mit Canon-CD installiert auch raus damit und unter Software deinstallieren.
Achtung!
Erst wenn der Treiber dir sagt MP510 jetzt mit PC verbinden, dieses auch machen.
Nicht vorher und habe Geduld, es dauert bis die Erkennung vollständig ist.
Nicht abbrechen!
onegasee59