Vista macht Probleme mit Adobe Reader 8
Mein
windows vista ultima
lässt keinen acrobat reader installieren
bringt mir immer folgende meldung:
der ordner für temporäre dateien befindet sich auf einem laufwerk das entweder voll oder schreibgeschützt ist.
sorgen für freien speicherplatz oder stellen sie sicher dass sie schreibzugriff auf den temporären ordner besitzen
platz is 100gb frei und bin admin
was kann da sein?
windows vista ultima
lässt keinen acrobat reader installieren
bringt mir immer folgende meldung:
der ordner für temporäre dateien befindet sich auf einem laufwerk das entweder voll oder schreibgeschützt ist.
sorgen für freien speicherplatz oder stellen sie sicher dass sie schreibzugriff auf den temporären ordner besitzen
platz is 100gb frei und bin admin
was kann da sein?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50806
Url: https://administrator.de/contentid/50806
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
"Starte die Installation und warte, bis die Meldung kommt.
Kopiere dann den gesamten Inhalt des temporär von Acrobat Reader erstellte Verzeichnis an einen Ort. Beende die fehlerhafte Installation und starte sie erneut von der neu gewählten Position.
C:\Users\BENUTZER\AppData\LocalLow\Netopsystems\temp\Adobe Reader 8.0"
Gerade in einem anderen Forum gefunden! Scheint zu funktionieren. ;)
Kopiere dann den gesamten Inhalt des temporär von Acrobat Reader erstellte Verzeichnis an einen Ort. Beende die fehlerhafte Installation und starte sie erneut von der neu gewählten Position.
C:\Users\BENUTZER\AppData\LocalLow\Netopsystems\temp\Adobe Reader 8.0"
Gerade in einem anderen Forum gefunden! Scheint zu funktionieren. ;)
Also ich habe ähnliche Probleme mit beiden Programmen gehabt, allerdings nur, wenn die Home-Verzeichnisse NICHT auf dem lokalen Datenträger waren. Also z.B. im Netzwerk oder auf einem gemounteten Netz-Laufwerk.
Seltsamer weise, ging das alles Problemlos mit dem RC2, mit der Ultimate Final klappt das nicht mehr so wie's soll.
Seltsamer weise, ging das alles Problemlos mit dem RC2, mit der Ultimate Final klappt das nicht mehr so wie's soll.