Vista startet nach Energie sparen nicht mehr

Mitglied: 52933

52933 (Level 1)

02.09.2007, aktualisiert 03.09.2007, 4457 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!
Kann mir bitte wer eine DRINGENDE Antwort geben. Habe Win Vista ultimate. Heute wollte ich den PC nur in den "Energie sparen" Modus setzen. Jetzt fährt zwar der Rechner hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz... Da ich eine ältere Tastatur habe, fehlt mir da eine Taste??? Was kann ich machen um den Rechner wiederzubeleben??? Vielen Dank für Eure Antwort
Mitglied: thekingofqueens
03.09.2007 um 00:21 Uhr
Einfach lange auf den Einschaltknopf drücken und warten bis der Rechner aus ist, dann neustarten.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Firefox startet nicht
gelöst erikroFrageWebbrowser9 Kommentare

Moin, versucht eine Benutzerin den FF (aktuelle Version 65 unter Windows 7 aktueller Stand) zu starten, dann bekommt sie ...

Windows Server
Zertifikatdienste startet nicht
gelöst amgm2006FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, auf einem 2003er Server startet der Zertifikatdienste startet nicht mehr. 1 Meldung in den Anwendungen: Die Zertifikatdienste wurden ...

Ubuntu
Ubuntu startet nicht mehr
gelöst CoreknabeFrageUbuntu16 Kommentare

Moin, ich habe in einer HyperV-Umgebung ein Ubuntu 16.04.3 laufen. Plötzlich fährt die VM nicht mehr hoch: Jetzt hocke ...

Linux
Google Chrome startet nicht
gelöst Thomas91FrageLinux12 Kommentare

Hallo Community, ich möchte auf einem pi google chrome nach dem booten automatisch starten, leider öffnet sich bei mir ...

Mac OS X
Parallels 13 startet nicht
derBadnerFrageMac OS X3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Problem das Parallels auf dem Mac nicht startet. Es kommt folgende Meldung: Als Link ...

Windows Server
SCVMM Startet nicht mehr
gelöst Der.ITlerFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern Startet der System Virtual Maschine Manager 2012 nicht mehr. Ich habe Versucht die Dienste neu ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT