Vista - Welche IP habe ich vom DHCP bekommen?
Hallo
Gibt es die Möglichkeit nimmer, links neben den Netzwerkarten die Konfiguration (ip,subnet,gateway,...) zu sehen?
bei XP war das praktisch, weil ich gleich sehen konnte, welche IP zugewiesen wurde, bzw wenn statisch, welche vergeben wurde.
Das ich per ipconfig oder auf Status die IP bekomme weiß ich, aber habs neben den Netzwerkkarten recht Praktisch gefunden.
Hannes
Gibt es die Möglichkeit nimmer, links neben den Netzwerkarten die Konfiguration (ip,subnet,gateway,...) zu sehen?
bei XP war das praktisch, weil ich gleich sehen konnte, welche IP zugewiesen wurde, bzw wenn statisch, welche vergeben wurde.
Das ich per ipconfig oder auf Status die IP bekomme weiß ich, aber habs neben den Netzwerkkarten recht Praktisch gefunden.
Hannes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64769
Url: https://administrator.de/forum/vista-welche-ip-habe-ich-vom-dhcp-bekommen-64769.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 14:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi unique24
Wenn es dir nur ums Klicken geht:
Netzwerk- und Freigabecenter > Status anzeigen (von Verbindung) > Details
Ok ich weiss, es ist 1 Klick mehr...
gretz drop
Wenn es dir nur ums Klicken geht:
Netzwerk- und Freigabecenter > Status anzeigen (von Verbindung) > Details
Ok ich weiss, es ist 1 Klick mehr...
gretz drop
Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber da du auch gerade in den alten Threads stöberst: BgInfo wäre vielleicht was für dich.
geTuemII
geTuemII