juergen100
Goto Top

Vista Windows Sidebar nicht mehr änderbar

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Windows Vista Sidebar:

- die Sidebar startet nur mit dem/den zuletzt installierten Gadgets
- ich kann einfach keine neuen Gadgets mehr hinzufügen
- die ursprünglich mit Windows installierten Gadgets sind auch nicht mehr vorhanden
- eine Wiederherstellung unter \sidbar\eigenschaften\mit windows installierte minianwendungen wiederherstellen ist auch nicht möglich
(Schaltfläche deaktiviert)

hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder beheben kann, bzw. was da verstellt ist?

Habe irgendwo den Hinweis gefunden, dass eigentlich im Benutzerkonto ein Unterkonto mit den Gadgets sein sollte - das gibt es bei
mir jedoch nicht - lt. Registry startet die Sidebar unter c:\programme\windows sidebar

Content-Key: 68189

Url: https://administrator.de/contentid/68189

Ausgedruckt am: 28.09.2022 um 18:09 Uhr