Viste verweigert Zugriff auf Lokalen Datenträger C
hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin am ende
meine frage:
ich wollte auf dem lokalen datenträger eigenschaften freigabe und erweiterte eigenschaften was umstellen..anschlissend wollte ich auf datenträger c zugreifen und dann kam diese fehlermeldung auf c kann nicht zugegriffen werden. zugriff verweigert...und wenn ich irgendwas versuche umzustellen kommen immer die fehlermeldungen sie haben womöglich zu wenig rechte dafür!!! ich bin ratlos!!!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen???
danke schonmal...
gruß stevy
meine frage:
ich wollte auf dem lokalen datenträger eigenschaften freigabe und erweiterte eigenschaften was umstellen..anschlissend wollte ich auf datenträger c zugreifen und dann kam diese fehlermeldung auf c kann nicht zugegriffen werden. zugriff verweigert...und wenn ich irgendwas versuche umzustellen kommen immer die fehlermeldungen sie haben womöglich zu wenig rechte dafür!!! ich bin ratlos!!!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen???
danke schonmal...
gruß stevy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118694
Url: https://administrator.de/contentid/118694
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo stevy09,
hört sich für mich an wie: "ich habe an den lokalen Datenträger-Eigenschaften (Sicherheit) was umgestellt und konnte dann nicht mehr auf den Datenträger zugreifen."
kann das sein?
freundliche Grüsse
speedhub
Zitat von @stevy09:
meine frage:
ich wollte auf dem lokalen datenträger eigenschaften freigabe
und erweiterte eigenschaften was umstellen..anschlissend wollte ich
auf datenträger c zugreifen und dann kam diese fehlermeldung
meine frage:
ich wollte auf dem lokalen datenträger eigenschaften freigabe
und erweiterte eigenschaften was umstellen..anschlissend wollte ich
auf datenträger c zugreifen und dann kam diese fehlermeldung
hört sich für mich an wie: "ich habe an den lokalen Datenträger-Eigenschaften (Sicherheit) was umgestellt und konnte dann nicht mehr auf den Datenträger zugreifen."
kann das sein?
freundliche Grüsse
speedhub