Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Visual Studio 2017 Community Crash

Mitglied: Herbrich19

Herbrich19 (Level 2) - Jetzt verbinden

14.10.2017 um 21:13 Uhr, 1393 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich kann meine Homepage leider nicht mehr weiter bearbeiten weil immer wieder das Visual Studio Projeckt abstürzt. in Windows Event Log finden sich zwei einträge dazu

Einaml
01.
Name der fehlerhaften Anwendung: devenv.exe, Version: 15.0.26430.6, Zeitstempel: 0x5914d7fe
02.
Name des fehlerhaften Moduls: Microsoft.CodeAnalysis.Workspaces.ni.dll, Version: 2.2.0.61624, Zeitstempel: 0xe0174515
03.
Ausnahmecode: 0x80131623
04.
Fehleroffset: 0x0068d637
05.
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x350
06.
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3451efe2aa8df
07.
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Community\Common7\IDE\devenv.exe
08.
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\Microsoft.C8fd77a78#\f87dc796b5bbe3c65ae9234499d9d3e8\Microsoft.CodeAnalysis.Workspaces.ni.dll
09.
Berichtskennung: 37770cad-a527-4b02-85ed-b72d6fbd841f
10.
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
11.
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: 
Und dann noch
01.
Anwendung: devenv.exe
02.
Frameworkversion: v4.0.30319
03.
Beschreibung: Die Anwendung forderte die Beendigung des Prozesses durch System.Environment.FailFast(Zeichenfolgenmeldung) an.
04.
Meldung: StreamJsonRpc.RemoteInvocationException: Request locate failed with message: Cannot find service module info file '*/remoteHostService.servicehub.service.json' in 'C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Community\Common7\ServiceHub\Services', using discovery services failed: VsixServiceDiscovery: Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden.
05.
   bei System.Configuration.ClientConfigurationSystem.EnsureInit(String configKey)
06.
   bei System.Configuration.ClientConfigurationSystem.PrepareClientConfigSystem(String sectionName)
07.
   bei System.Configuration.ClientConfigurationSystem.System.Configuration.Internal.IInternalConfigSystem.GetSection(String sectionName)
08.
   bei System.Configuration.ConfigurationManager.GetSection(String sectionName)
09.
   bei System.Configuration.PrivilegedConfigurationManager.GetSection(String sectionName)
10.
   bei System.Diagnostics.DiagnosticsConfiguration.GetConfigSection()
11.
   bei System.Diagnostics.DiagnosticsConfiguration.Initialize()
12.
   bei System.Diagnostics.DiagnosticsConfiguration.get_Sources()
13.
   bei System.Diagnostics.TraceSource.Initialize()
14.
   bei Microsoft.ServiceHub.Utility.EnvUtils.GetNewTraceSource(String sourceName)
15.
   bei Microsoft.ServiceHub.HostLib.ServiceManager..ctor(IServiceHost host, String logName)
16.
   bei Microsoft.ServiceHub.HostLib.ServiceManagerBootstrapper.Start(IServiceHost host, String logName)
17.
   bei Microsoft.ServiceHub.HostLib.ServiceManagerBootstrapper.Start(IServiceHost host, String logName)
18.
   bei Microsoft.ServiceHub.HostLib.AppDomainIsolationServiceManager.StartServiceManager(DomainKey domainKey, String serviceName)
19.
   bei Microsoft.ServiceHub.HostLib.AppDomainIsolationServiceManager.StartService(ServiceModuleInfo smi)
20.
   bei Microsoft.ServiceHub.HostLib.Host.startService(ServiceModuleInfo smi)
21.
   bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
22.
   bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
23.
   bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ValidateEnd(Task task)
24.
   bei StreamJsonRpc.JsonRpc.<InvokeCoreAsync>d__56`1.MoveNext()
25.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
26.
27.
   bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
28.
   bei Microsoft.VisualStudio.Threading.ThreadingTools.<WithCancellationSlow>d__9`1.MoveNext()
29.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
30.
31.
32.
   bei Microsoft.ServiceHub.Client.HubClient.<LocateServiceAsync>d__39.MoveNext()
33.
34.
35.
36.
   bei Microsoft.ServiceHub.Client.HubClient.<RequestServiceChannelNameAsync>d__25.MoveNext()
37.
38.
39.
40.
   bei Microsoft.ServiceHub.Client.HubClient.<RequestServiceAsync>d__28.MoveNext()
41.
42.
43.
44.
   bei Microsoft.VisualStudio.LanguageServices.Remote.ServiceHubRemoteHostClient.<RequestServiceAsync>d__11.MoveNext()
45.
46.
   bei Microsoft.VisualStudio.Telemetry.WindowsErrorReporting.WatsonReport.GetClrWatsonExceptionInfo(Exception exceptionObject)
47.
Stapel:
48.
   bei System.Environment.FailFast(System.String, System.Exception)
49.
   bei Microsoft.CodeAnalysis.FailFast.OnFatalException(System.Exception)
50.
   bei Microsoft.CodeAnalysis.ErrorReporting.FatalError.Report(System.Exception, System.Action`1<System.Exception>)
51.
   bei Microsoft.CodeAnalysis.ErrorReporting.FatalError.ReportUnlessCanceled(System.Exception)
52.
   bei Microsoft.VisualStudio.LanguageServices.Remote.ServiceHubRemoteHostClient+<RequestServiceAsync>d__11.MoveNext()
53.
   bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore+MoveNextRunner.InvokeMoveNext(System.Object)
54.
   bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
55.
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
56.
   bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore+MoveNextRunner.Run()
57.
   bei System.Threading.Tasks.AwaitTaskContinuation.RunOrScheduleAction(System.Action, Boolean, System.Threading.Tasks.Task ByRef)
58.
   bei System.Threading.Tasks.Task.FinishContinuations()
59.
   bei System.Threading.Tasks.Task.FinishStageThree()
60.
   bei System.Threading.Tasks.Task`1[[System.Threading.Tasks.VoidTaskResult, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].TrySetResult(System.Threading.Tasks.VoidTaskResult)
61.
   bei System.Threading.Tasks.Task+DelayPromise.Complete()
62.
   bei System.Threading.Tasks.Task+<>c.<Delay>b__274_1(System.Object)
63.
   bei System.Threading.TimerQueueTimer.CallCallbackInContext(System.Object)
64.
   bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
65.
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
66.
   bei System.Threading.TimerQueueTimer.CallCallback()
67.
   bei System.Threading.TimerQueueTimer.Fire()
68.
   bei System.Threading.TimerQueue.FireNextTimers()
69.
   bei System.Threading.TimerQueue.AppDomainTimerCallback()
Ich installiere gerade das 15.05 Update und dann sehe ich mal weiter. Ich komme einfach nicht mehr klar und weiß nicht mehr weiter.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Ähnliche Inhalte
Installation

Visual Studio 2017 ohne lokale Adminrechte

gelöst Frage von Pakko0Installation6 Kommentare

Hallo zusammen, ich werde vor der Herausforderung gestellt eine AD in einem Unternehmen einzuführen, welches in den letzten Jahren ...

Visual Studio

Visual Studio 2017 - Offline-Installationsdateien updaten

Frage von Highend01Visual Studio1 Kommentar

Hi, für das Updaten der Offline-Installationsdateien benutze ich zur Zeit: Dabei haben sich nach dem Durchlaufen heute z.B. folgende ...

Visual Studio

Visual Studio 2015 Lizenzierung Express, Community Edition

Frage von inno-itVisual Studio9 Kommentare

Hallo zusammen, wir würde gerne im Unternehmen Visual Studio 2015 einsetzen, sind uns aber nicht ganz sicher welche Version ...

Entwicklung

Daten aus PDF mithilfe Visual Studio 2017 exportieren!

Frage von daniel3433Entwicklung4 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich befinde mich aktuell im Studium und habe eine Aufgabe zu lösen. Ich habe leider nur ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

(NetzDG) .und Ihr heult über Limux in München, schon gehört, was die SPD vor hat?

Information von certifiedit.net vor 19 StundenInternet7 Kommentare

Na dann, Gute Nacht Bürgerrechte. Wofür dann eigentlich die DS-GVO? Ich bezeichne mich als Polizist und hol mir einfach ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit16 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 3 TagenViren und Trojaner3 Kommentare

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 3 TagenViren und Trojaner7 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 - Ein DSL Speedtest - Mehrere Browser - Unterschiedliche Ergebnisse
gelöst Frage von AusAltwirdNeuWindows 725 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC hat zwei Rj45 Anschlüsse. Beide sind auf Gigabit Vollduplex eingestellt. An beiden Anschlüssen erreiche ich ...

LAN, WAN, Wireless
UniFi AP AC Pro wenig Durchsatz
Frage von matze2090LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, ich habe mir zwei UniFi AP AC Pros gekauft, da sie eine sehr gute Rezzesion haben. Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
Klonen von dynamischen Laufwerk auf SSD nicht möglich
Frage von LordNicon79Festplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin grad das erste Mal auf ein Problem gestoßen was mich ehrlich gesagt erstaunt und wo ...

DSL, VDSL
Fritz Box 7490 Internettelefonie
Frage von daveshuterDSL, VDSL8 Kommentare

Tach zusammen, ich bin gerade dabei meine neue Fritzbox (7490) für den Einsatz in meinem privaten Netz einzustellen (DSL ...