sascha46
Goto Top

VLAN einrichten gegen Bezahlung

Hallo zusammen

Würde mir jemand heute Abend noch mein VLAN einrichten?


Danke Gruss Sascha

Content-Key: 1374320444

Url: https://administrator.de/contentid/1374320444

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Oct 10, 2021 at 19:06:23 (UTC)
Goto Top
Moin..
> Zitat von @sascha46:

Hallo zusammen

Würde mir jemand heute Abend noch mein VLAN einrichten?
klar... möglich ist alles!
magst du uns noch ein wenig über die beteiligten geräte was schreiben!
und natürlich über die angestrebte config?


Danke Gruss Sascha
Frank
Member: sascha46
sascha46 Oct 10, 2021 at 19:39:37 (UTC)
Goto Top
Bin etwas enttäuscht. Dachte nach den Rückmeldungen hier das wäre ein Klacks das VLAN einzustellen.
Member: lcer00
lcer00 Oct 10, 2021 at 19:44:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kannst nicht verlangen, dass wir hier alle Deine bisherigen Posts gelesen und auf dem Schirm haben.

In einer neuen Frage solltest Du entweder alle wesentlichen Details noch einmal aufführen oder zumindest auf die anderen Threads verlinken.

Grüße

lcer
Member: sascha46
sascha46 Oct 10, 2021 at 20:07:14 (UTC)
Goto Top
Nein ich möchte ja eher das jemand anruft. Ich glaube das was ich will ist zu komplex um es hier im Forum zu schreiben.
Ich will das ja auch nicht Gratis gemacht haben, auch das sagt ja der Thread schon aus.
Member: Vision2015
Vision2015 Oct 11, 2021 at 04:22:54 (UTC)
Goto Top
moin...
Zitat von @sascha46:

Bin etwas enttäuscht. Dachte nach den Rückmeldungen hier das wäre ein Klacks das VLAN einzustellen.
ich bin auch etwas enttäuscht, natürlich ist es für einige eine leichtigkeit ein VLAN setup zu erstellen- allerdings wird keiner etwas machen, auch nicht gegen geld, (ich hoffe dir sind die Preise auch klar) wenn der arbeitsumfang nicht klar ist!
und wenn das thema so komplex ist, um es aufzuschreiben, wirst du es auch kaum erklären können!
ich rate dir, das kann dann nur jemand vor ort sehen und einstellen!

Frank
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 11, 2021 at 06:00:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @sascha46:

Bin etwas enttäuscht. Dachte nach den Rückmeldungen hier das wäre ein Klacks das VLAN einzustellen.

Was erwartest Du? Ohne daß man es gesehen hat, kann auch ein Profi nicht Abschätzen ob das nun in 5 Minuten oder in 4h zu erledigen ist.

Außerdem ist das Sonntagabends gewesen. Ohne Wartungsvertrag ist das nicht für dreifuffzig zu bekommen. İch "bewege mich" da nur in Notfällen bei Bestandskunden. Bei "Neukunden" stelle ich hingegen oft fest, daß die Notfälle dann doch bis Montag früh Zeit haben, wenn die Leute vom sonntags und Abendzuschlag hören. Von daher finde ich es ziemlich naiv von Dir, daß Du denkst, sowas macht Unsereiner Sonntag Abend "schnell nebenbei", ohne zu wissen worauf er sich einläßt.

lks