VMWare ESXi 5.5 Fibre Anbindung funktioniert nicht
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
Habe 3 Cisco Catalyst 2960-X Switches im Einsatz.
In meinem VMware Server (DELL Poweredge R720) ist eine 4 Port Fibre Karte (die bis zu 10 GBit kann) verbaut. Diese wird durch den Switch automatisch auf 1000MBit erkannt (in VMware).
Als Verbindung zwischen dem VMware Server und den Switches verwende ich ein Intel® Ethernet SFP+ Twinaxial Kabel.
Auf den Switches ist kein VLAN konfiguriert.
Die Verbindung laut VM steht, jedoch kriege ich keine Daten über die virtuelle Maschine drüber...
Wenn ich anstatt des Cisco Switches einen ZyXEL Switch verwende, funktioniert alles wunderbar.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank
lg iceget
ich habe folgendes Problem.
Habe 3 Cisco Catalyst 2960-X Switches im Einsatz.
In meinem VMware Server (DELL Poweredge R720) ist eine 4 Port Fibre Karte (die bis zu 10 GBit kann) verbaut. Diese wird durch den Switch automatisch auf 1000MBit erkannt (in VMware).
Als Verbindung zwischen dem VMware Server und den Switches verwende ich ein Intel® Ethernet SFP+ Twinaxial Kabel.
Auf den Switches ist kein VLAN konfiguriert.
Die Verbindung laut VM steht, jedoch kriege ich keine Daten über die virtuelle Maschine drüber...
Wenn ich anstatt des Cisco Switches einen ZyXEL Switch verwende, funktioniert alles wunderbar.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank
lg iceget
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247703
Url: https://administrator.de/forum/vmware-esxi-5-5-fibre-anbindung-funktioniert-nicht-247703.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 07:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar