vancouverona
Goto Top

VmWare Replication 6.1.2 läuft nicht richtig

Hallo zusammen,

Auf einem vCenter 6.0 mit vShere 6.0 läuft eine vmware Replication Appliance (v 6.1.2).
Nach dem Neueinbiunden eines externen Storage funktioniert die nicht mehr richtig.

Bei neu definierten Replikationen werden zwar die Verzeichnisse angelegt, sowie die Festplattendateien angelegt, aber es wird nicht repliziert.

Was bisher geschah:
  1. Die alte Replikationsappliance (6.1.1) wurde komplett entfernt.
    • Alle Replikationen wurden aufgehoben
    • Der Replikationsdienst wurde über die Appliance abgemeldet
    • Die Replicatin Appliance Maschine wurde aus dem vCenter gelöscht.
  2. Die neue Replikationsappliance (6.1.2) wurde per OVF (Doownload über my.vmware.com) installiert
    • IP-Einstellungen wurden analog zur alten Appliance genommen
    • Root User der Appliance wurde mit neuem Password angelegt.
    • Zertifikate wurden "abgenickt"
    • Appliance wurde im vCenter "angemeldet (Dienste).
  3. Eine Testreplikation wurde auf das neue Storage angestoßen.
    • Nach 24 Stunden liegen dort 2 leere dsk-Dateien.
    • Fehlermeldungen: Keine
  4. Der SSO-Admin hat die Rechte, um auf dem neuen Storage zu schreiben (sonst wärern ja auch die Dateien und Verzeichnisse nicht angelegt worden.)
  5. Der Replication Appliance Server wurde mehrfach neu gestartet.
  6. Der vCenter Server wurde einmal neu gestartet

Wo muss ich suchen?

Frage am Rande: Läuft die neueste Replication Appliance (8.x) auch auf 6.0?

Danke für Denkanstöße.
Jörg

Content-Key: 545082

Url: https://administrator.de/contentid/545082

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock