chris1983
Goto Top

VNC JavaViewer Problem

Guten Morgen,


Ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Ich habe bei mir auf meinem XP Rechner VNCserver installiert, alle Ports Freigegeben und auch soweit alles eingerichtet. Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch einen Netgear Router und besitze nun einen D-Link 624+ Router. Jetzt mein Problem, ich hatte vor einiger Zeit noch VNC über das Java Fenster erfolgreich genutzt. Jetzt habe ich meinen neuen Router konfiguriert und wollte wieder VNC nutzen aber ich komme nur, wenn ich im IE meine Adresse und Port eingebe bis zu diesem Java Fenster. Ich sehe auch, das er versucht auf meinem Rechner die Verbindung aufzubauen, besser gesagt ich sehe oben im IE meinen PC Namen. Dann bleibt das Java Fenster weiß und es passiert nichts mehr. Früher ist an dieser Stelle dann das Anmeldefenster von VNC gekommen, aber jetzt passiert nichts mehr. Die neuste Java Version ist bereits von mir manuel installiert worden, hat aber auch nichts geholfen. An was kann das noch liegen? Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problemchen helfen.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.


Mfg Christian

Content-Key: 51290

Url: https://administrator.de/contentid/51290

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: chris1983
chris1983 Feb 10, 2007 at 14:40:40 (UTC)
Goto Top
Hallo, das Problem hat sich erledigt.

Das Thema kann geschlossen werden.

Mfg christian
Member: steinihb
steinihb Feb 27, 2007 at 10:15:19 (UTC)
Goto Top
Hallo, habe das gleiche Problem. Wie hat es sich denn bei dir erledigt?