manumanu2021
Goto Top

Voicemail Funktion gesucht (email mit wav oder mp3 anhang)

Hallo,

Für eine zeitlich begrenzte Aktion soll eine Handy Prepaid Nummer publiziert werden so dass auch "Voicemails" am PC Bildschirm abhörbar/sichtbar sind. Ich suche einen Voicemailer (aka Anrufbeantworter mit Emailbenachrichtigung) ohne großen Aufwand. Anders gesagt: wenn eine Handy-Prepaid Nummer nicht erreichbar ist, soll "Voicemailer" sein.

Vermute bei diesen Anbietern kann man kurzlaufende Verträge finden: Plusnet, Reventix, Easybell, Placetel, Sipgate.de
Gibt es noch andere Voicemailer Möglichkeiten (sozusagen im Handyprepaid Bereich)?

Content-Key: 4078027865

Url: https://administrator.de/contentid/4078027865

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: LordGurke
Solution LordGurke Sep 27, 2022 at 12:52:57 (UTC)
Goto Top
Warum muss es denn unbedingt eine Handynummer sein? Du kannst doch dann bei den genannten Anbietern einfach für die Aktion eine Festnetznummer schalten?
Member: ManuManu2021
Solution ManuManu2021 Sep 27, 2022 at 13:04:35 (UTC)
Goto Top
danke ja du hast recht geht auch