matzeeg3
Goto Top

VolSnap fehler EA Last zu hoch?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einem meiner Server.

Er macht Schattenkopien. Leider bricht er diese Nachts ab und löscht alle vorher erstellten Schattenkopien.

Den Fehler den er mir ausgibt lautet:

Die Schattenkopien von Volume "D:" wurden gelöscht, weil der Schattenkopiespeicher nicht rechtzeitig vergrößert wurde. Sie sollten die E/A-Last auf dem System verringern oder ein Schattenkopie-Speichervolume, von dem keine Schattenkopie erstellt wird, auswählen.

Es ist eine Raid5 Partition mit 560GB der Server hat 100GB für die Schattenkopien und hat momentan 60GB belegt.

Hat jemand ne Lösung hierfür?
Ich suche schon einige Zeit habe aber leider noch nichts gefunden.

Was meint er mit E/A-Last? Und warum geschieht das Nachts immer so um 23:30? zu dieser Zeit macht der Server nichts.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 84866

Url: https://administrator.de/contentid/84866

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock