geforce
Goto Top

VPN für Streaming funktioniert nicht in Australien

Servus zusammen,

ich bin gerade geschäftlich in Australien und meine Frau möchte unbedingt ihre Lieblingsserien ansehen.

Nun hab ich zwei VPN Clients Privado vpn und seed.me, beide aktuell und verbinden auch.

Leider geht weder Amazon Video noch RTL Now.

Was übersehe ich?

Grüße
Geforce

Content-Key: 4572903560

Url: https://administrator.de/contentid/4572903560

Printed on: July 24, 2024 at 16:07 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Nov 10, 2022 at 09:37:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

VPN ist nicht gleich VPN. Such mal in Kombination mit den Streaminganbietern nach Antworten. Die haben oft einen Riegel vorgeschoben. "Hochwertige" Anbieter werben mit leistungsfähiger Verschlüsselung u.ä. Damit sollte es laut denen dann gehen. Hab ich noch nicht getestet ....
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 10, 2022 at 09:37:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

Was übersehe ich?
Viele Streaming Dienste verhindern aktiv das streamen an IP Adressen von VPN Anbietern

lg,
Slainte
Member: NordicMike
NordicMike Nov 10, 2022 at 09:40:16 (UTC)
Goto Top
Du kannst einen eigenen VPN Tunnel zu dir nach Hause oder in die Arbeit (falls erlaubt) aufbauen.
Member: Crusher79
Crusher79 Nov 10, 2022 updated at 09:46:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @NordicMike:

Du kannst einen eigenen VPN Tunnel zu dir nach Hause oder in die Arbeit (falls erlaubt) aufbauen.

Nein geht auch nicht immer.....

waipu erkennt ja auch, wenn man woanders im LAN ist. Selbst mit Traffic über den Tunnel wirds schwer. Andere große Palttformen tuen noch mehr, um das zu verhindern ...
Member: aqui
aqui Nov 10, 2022 at 09:48:16 (UTC)
Goto Top
Für peinliche Fauxpas in Überschriften gibt es den "Bearbeiten" Knopf. Steamen mit Madame geht sicher anders.. ūü§£
Member: NordicMike
NordicMike Nov 10, 2022 at 09:55:26 (UTC)
Goto Top
waipu erkennt ja auch, wenn man woanders im LAN ist. Selbst mit Traffic über den Tunnel wirds schwer.
Wenn man den "gesamten" Client Verkehr über den Tunnel schickt, dann nicht. Wenn dann immer noch, dann NAT einschalten. Dann kann niemand mehr erkennen wo es her kommt.
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 10, 2022 at 10:07:45 (UTC)
Goto Top
Dann kann niemand mehr erkennen wo es her kommt.
Es sei denn der Client/der Browser "petzt" face-smile
Member: NordicMike
NordicMike Nov 10, 2022 at 11:26:49 (UTC)
Goto Top
Es sei denn der Client/der Browser "petzt"
Was will er denn petzen? Irgendeine netwerk-interne IP Nummer, die meistens mit 192.168 beginnt.
Ansonsten petzt er genau das selbe, wie zu Hause auch.
Member: Geforce
Solution Geforce Nov 10, 2022 at 23:24:24 (UTC)
Goto Top
ok ich hab mir jetzt noch nordvpn geholt...damit gehts..danke an die lustige runde

grüße auch von meiner frau face-wink
Member: Crusher79
Crusher79 Nov 11, 2022 at 07:43:38 (UTC)
Goto Top
Die billigen wie hide.me können das nicht.

Wollte ich auch schon holen. Abo scheute ich .Gibt noch einen anderen, aber Paypal und ist in Shanghai. Die werben auch damit..... Komme grad nicht auf den Namen.