VPN Überwachung
Hallo,
wir haben an unser Netzwerk mehrere Standorte per VPN angebunden.
Ich suche jetzt ein Tool das es mir ermöglicht diese VPN Verbindungen in einem übersichtlichen Monitoring zu überwachen.
Kennt jemand ein gutes Tool dafür?
Mit freundlichen Grüßen Michael
wir haben an unser Netzwerk mehrere Standorte per VPN angebunden.
Ich suche jetzt ein Tool das es mir ermöglicht diese VPN Verbindungen in einem übersichtlichen Monitoring zu überwachen.
Kennt jemand ein gutes Tool dafür?
Mit freundlichen Grüßen Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249794
Url: https://administrator.de/forum/vpn-ueberwachung-249794.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 20:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Michael2812:
Das liegt daran das ich einen Allgemeinen Überblick über Alle Daten haben möchte.
Dann wäre es doch sinnvoll wenn du uns deine Wünsche im Einzelnen darlegen würdest, oder?Das liegt daran das ich einen Allgemeinen Überblick über Alle Daten haben möchte.
Brauche also ein allrounder tool bei dem ich flexibel bin was die art der Daten angeht.
Wir haben wirklich keinen blassen Schimmer was du dir unter "Alle Daten" und "flexibel was die Art der Daten" vorstellst. ich denke da nur an Geht oder geht nicht. Je nachdem wer wie laut Schreit, geht es oder eben nicht...und je nachdem wer Schreit muss ich dann durchs Feuer gehen oder kann meine Pizza erst in Ruhe zu ende machen....Gruß,
Peter