gelöst VPU Recovery problem mit Radeon 4870

Mitglied: Big-IN

Big-IN (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2008 um 22:44 Uhr, 3788 Aufrufe, 1 Kommentar

Hab seit 2 Monaten eine Radeon HD 4870 und kriege bei manchen Spielen probleme mir VPU Recovery. Seit dem habe ich alles versucht. BIOS und VBIOS upgedated, neueste Treiber installiert, verschiedene Hersteller angeschrieben und Lösungsansätze ausprobiert. Hatte bisher nur wenig Erfolg.

Dieses Problem ist bisher mit Mount & Blade, Requiem und Battlestations Midway aufgetreten.

Mein Rechner besteht aus der oben genannten Grafikkarte (PCIe variante, von Sapphire), ASUS A8N-E Mainboard und AMD 64 x2 4200+
BIOS ist PhoenixBIOS 1013
VBIOS

Kennt jemand eine Lösung?
Wenn irgendwelche andere Informationen benötigt werde, poste ich diese gerne.

MfG
Big-IN
Mitglied: Big-IN
23.01.2009 um 10:42 Uhr
Der Fehler wurde endlich behoben. Lag am ATI Catalyst 8.11 . Der Treiber hatte offenbar einen Fehler. Mit 8.12 ist dieser zum Glück behoben.

Danke allen die nach einer Lösung gesucht haben oder soger mithalfen.

Big-IN
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Data Recovery
gelöst HanutaFrageWindows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, welches Tool (egal ob Freeware oder Kostenpflichtig) kann man für Datenwiederherstellung empfehlen ? Die zu rettenden Daten ...

Speicherkarten
USB Recovery Tool
gelöst StarTTrailFrageSpeicherkarten9 Kommentare

Hallo, jemand eine gutes USB Recovery Tool? Ich habe eine SD Karte, bei der das Dateisystem beschädigt ist. Also ...

Festplatten, SSD, Raid
USB Stick recovery
petereFrageFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo, ich habe einen defekten USB-Stick, der nicht mehr lesbar ist. Er wird in WIN als unbekanntes Volume mit ...

Notebook & Zubehör
HP Recovery Windows 8
gelöst EduuaardFrageNotebook & Zubehör4 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe ein Notebook, welches nicht mehr aufstartet. Es handelt sich um ein HP Spectre 13 x2 ...

Windows 7
Recovery CD von Toshiba
gelöst karbaaFrageWindows 76 Kommentare

Hallo, ich habe bei einer Auktion von einer Firmeninsolvenz ein Toshiba-Notebook gekauft. Natürlich - und das ist ja auch ...

Windows 10
BIOS Recovery FTS P9900
gelöst departure69FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo. Ich muß an einem älteren FTS P9900 ein BIOS-Recovery durchführen (da ein BIOS-PWD gesetzt ist, das keiner mehr ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud