ooalbert
Goto Top

VServer - RAM Angaben

Hi,

ich hab mich mal bei diversen Anbietern umgesehen was ein Windows vServer so kostet, bzw. was da so geboten wird.

Jetzt nutzt der tollste Server ja nix wenn die Anwendungen zu wenig Arbeitsspeicher haben face-smile Daher meine Frage, wenn in den Angeboten steht, es würden 1GB garantiert, heißt das dann der Speicher ist inkl. oder exklusive dessen was das Betriebssystem sich genemigt?


Grüße

Content-Key: 187750

Url: https://administrator.de/contentid/187750

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 10, 2012 at 14:24:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @ooAlbert:
es würden 1GB garantiert
Dein Rechner hat X GB RAM. Und die hat er auch dann wenn dein OS läuft. Nicht mehr und nicht weniger. Hast du schon mal irgendwo gelesen das die RAM angaben sich auschließlich auf den freien zur Verfügung stehenden RAM nach OS xxx und Applikation ZZZ beziehen? Bestimmt nicht. Und wenn, dann war es im Zusammenhang einer speziellen Frage / Problem / Applikation usw. Es ist doch dein Problem was du mit deinem dir zur Verfügung gestellten RAM machst, oder? face-smile

Gruß,
Peter
Member: Cthluhu
Cthluhu Jul 10, 2012 at 15:56:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

Also bei Angeboten (vermute mal du meinst die Werbung auf den Homepages) sind die Bezeichnung oft sehr kreativ und teilweise nicht grade intuitiv gewählt. Ohne die Nennung eines Anbieters wirst du vermutlich keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

mfg

Cthluhu