W2k Server Fehlermeldung - Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden
"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden"
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit Windows 2000 Server... Wenn ich den Gruppenrichtlinieneditor starte erhalte ich flogende Meldung: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch wenn ein DFS einrichte und die Aktion abschließen möchte...
Sonst funktioniert alles, sprich man kann sich an der Domäne anmelden und die ist per nslookup erreichbar.
Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegen könnte?
Gruß Julian
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit Windows 2000 Server... Wenn ich den Gruppenrichtlinieneditor starte erhalte ich flogende Meldung: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch wenn ein DFS einrichte und die Aktion abschließen möchte...
Sonst funktioniert alles, sprich man kann sich an der Domäne anmelden und die ist per nslookup erreichbar.
Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegen könnte?
Gruß Julian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43398
Url: https://administrator.de/contentid/43398
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar