W2k Server und Adaptec U320A-R Timing probleme ...
Nach einspielen der letzten Updates oder aufsetzen der Domäne crasht der Registry Hive SOFTWARE
Moin Moin,
ich habe hier massive Probelem mit einem W2k Server und dem Adaptec U320A-R.
Die Installation selbst geht eigentlich Problemlos von statten, aber wenn ich dann eine größere Software Installation mache
( Nero 8, latest Updates, Domäne aufsetzen ), bekomme ich oft nach dem nötigen Reboot einen STOP 0x0000218 BSOD.
Der sieht wie folgt aus:
Nach ein und ausschalten kommt dieser dann meist noch 3-4x, dann aber mit Memorydump und selbst reboot.
Eine Kontrolle des Eventviewers ergab folgende Einträge :
Ich habe schon wie wild gegoggled aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden ...
Hat einer einen Ansatz wie ich das weiter versuchen könnte ?
Lobiwan
Moin Moin,
ich habe hier massive Probelem mit einem W2k Server und dem Adaptec U320A-R.
Die Installation selbst geht eigentlich Problemlos von statten, aber wenn ich dann eine größere Software Installation mache
( Nero 8, latest Updates, Domäne aufsetzen ), bekomme ich oft nach dem nötigen Reboot einen STOP 0x0000218 BSOD.
Der sieht wie folgt aus:
Nach ein und ausschalten kommt dieser dann meist noch 3-4x, dann aber mit Memorydump und selbst reboot.
Eine Kontrolle des Eventviewers ergab folgende Einträge :
Ich habe schon wie wild gegoggled aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden ...
Hat einer einen Ansatz wie ich das weiter versuchen könnte ?
Lobiwan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89000
Url: https://administrator.de/contentid/89000
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr